1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön den direkten Konkurrenten schwächen - das kann der BVB gut! :whistle:
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geld ist Bayerns kleinstes Problem. :cool:

    Dortmunds Geschäftsmodell ist einfach unterirdisch. Jungspunde am laufenden Band verpflichten, manchmal mit Gewinn weiter verscherbeln, das Geld grottig reinvestieren und hoffen, daß ein Titel dabei abfällt. :cautious:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, aber Geld reicht nicht aus, es muss auch Qualität dabei sein.
    Dayot Upamecano, hat auch einiges gekostet und soweit ich es mitbekommen habe, hat er noch nicht das konstant geliefert, was man von ihm erhofft hat.
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt, der ist noch nicht mal auf Boatengs Niveau in dem Alter. Der muss noch viel lernen, aber da bin ich zuversichtlich. :)
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann ist der BVB unser Konkurrent?
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einerseits freut mich der Transfer, schlechter kanns eh nicht wirklich werden und die Baustelle Abwehr wird endlich mal angegangen. Aber Süle war bei Bayern schon häufig verletzt oder angeschlagen....da is Dortmund ja genau der richtige Verein, Verletzungen kennen wir ja nich....abwarten wieviele Spiele er dann letztendlich überhaupt macht
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage, dass sich Süle von den Bayern nicht wertgeschätzt fühlt, ist ja sinngemäß eine totale Tatsachenverdrehung. :rolleyes:
    Er wechselt nun WEIL er an der Säbener Straße seriös wertgeschätzt wurde.!

    10 Mio wurden ihm wohl angeboten, wenn er aber der Meinung ist mindestens 15 Mio erhalten zu müssen würde ich behaupten er überschätzt sich.:coffee:
     
    horud und Joost38 gefällt das.
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal er ja nun in Dortmund auch nicht mehr verdient als bei Bayern.
     
    Lefist gefällt das.
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute das K.O.Spiel in der Youth League zwischen Empoli U19 und dem BVB U 19.
    Ab 18:00 Uhr bei DAZN.:)
     
    frazier gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf SSNHD läuft gerade eine “Spezialsendung zum Süle-Transfer“ :eek:

    Jeeeeeeesus! :ROFLMAO: