1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Hatte das Problem beim tollen Sportportal schon öfters. Die Feeds werden nicht angezeigt (Dbox II Kabel). Nach einem neuen Kanalsuchlauf sind alle Feeds da. Das ist tatsächlich eine neue Innovation von Premiere. :love:
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Hurra es geht wieder :winken:
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Das ist ein Neutrino Problem.Ist den DEV`s auch bekannt.Die "sectionsd" wird nicht resettet/aktualisiert.
    Ich habe das Problem auf einfache Weise gelöst, indem ich alle 15 Feeds einzeln im Sport-Bouquet abgesavt hab.Schalte ich diese nämlich nacheinander durch, "aktualisiert" sich das Portal, und ab diesem Moment sind die "fehlenden" Optionen auch im Sportportal vorhanden.:winken:

    gruß spaceman
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    @spaceman:

    Wenn ich Neutrino auf meiner Box hätte, dann könnte ich Deine Argumentation nachvollziehen. Auf meiner Box ist aber noch die Betanovasoft.
     
  5. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Und Alonso ist 1 ne runde gefahren :eek:
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Nicht mal mit der Originalsoft läuft`s ,:( Tja , ...das Sportportal ist und bleibt eben der größte Müll, den Kofler je eingeführt hat.
    Gut gemeint,nicht durchdacht, aber schlampig umgesetzt.
    gruß spaceman
     
  7. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Jo sorry. Hab mich irre führen lassen von den Replays. Dachte die Belgier hätten es verpennt. :eek:
     
  9. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    DANKE !!! :cool: :cool: :cool:
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ich finde die Geschichte recht sinnlos. Da begibt man sich in Gefahr für nichts oder besser gesagt mediale Aufmerksamkeit. Ob das wirklich für ein Formel 1 Team gut ist wage ich zu bezweifeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.