1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Das ist nicht witzig!

- Moderation -

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das es zur Zeit in manchen Regalen Lücken gibt hat eine ganz einfache Erklärung. Zum Jahresanfang steht die Jährliche Inventur an. Man hat weniger zu zählen.:rolleyes:

3. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, selten ....... Erklärung. Eine Inventur findet am 31.12. oder den ersten Tagen vom Neuen Jahr statt. Und wir haben jetzt schon Februar. Man nimmt mit Sicherheit keine Rücksicht auf die Inventur mit dem Laden- oder Lagerbestand.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hast du schon Mal an einer Inventur mit gemacht?

Also ich hatte schon an einigen mit gemacht und deswegen waren die Regale auch nicht leerer. Damals in der Gärtnerei und im Hagebaumarkt.

Und in meiner alten Arbeiten hatten wir auch jedes Jahr Inventur und die sind nicht im Februar sondern Ende des Jahres so wie es @Rohrer geschrieben hat.

Höchstens, was nur in seltenen Fällen vorkommt eine zwischen Inventur.

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Zum Beispiel nach einem Einbruch oder Wechsel des Filialleiters. Um zwei Beispiele zu nennen, aus meiner Erfahrung. Oder eben auch Halbjahresinventur.

Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

In meiner alten Arbeit hatten wir sogar zweimal eine Zwischen Inventur. Einmal im März 2019 da wir damals Führungslos waren und unser Hauptkunde für Cordon in Deutschland übergangsweise die Führung übernommen hat und dann noch Mal im Juni 2019 wie wir einen neuen Niederlassunngsleiter bekommen haben. Am sonsten aber immer die Tage zwischen Heiligabend und Silvester.

Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

In einem Markt haben wir in einer Woche zwei Inventuren gemacht. Einbruch in der Nacht zum Samstag, Inventur Dienstag. In der gleichen Nacht, kurz nachdem wir um 0:30 Uhr nach Hause sind, wieder eingebrochen. Nicht witzig! :(

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Katze liebte es.

Sie wurde über 15 Jahre alt.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA