1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.153
    Zustimmungen:
    18.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja, wann endet deine Preisgarantie im Vertrag? Die meisten bekommen ja rechtzeitig Post von Sky.
    Welchen Preis findest du danach im Sky Kundencenter oder in Mein Sky Menu im Q Receiver hinterlegt?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi danke für deine Antwort
    Sehe derzeit nur folgendes

    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am: 05.08.2020
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.04.2022
    Folgelaufzeit: 1 Monate
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum:
    Monatlich kündbar.

    31.03.2022

    Deine Preisübersicht
    05.02.2022 - 30.09.2022: € 49,99 mtl. (inkl. HD+)

    Ein neuer Preis wird da noch anscheinend noch gar nicht angezeigt. Bin das eigentlich auch von früher gewohnt, dass dort dann der neue Preis steht?!
     
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Bei mir steht folgendes:


    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:22.09.2019
    Ende der Vertragslaufzeit:01.04.2022
    Folgelaufzeit:1 Monate
    Dauer-Vorteilsangebot:€ 37,39 / mtl.

    Da ist seit diesem Monat die Preiserhöhung von 2€ enthalten.

    Gruß Duck

    P.S. Einen herzlichen Dank an die User die diesen Thread im Sinne von Jürgen 7 weiterführen (y)
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal unter dein Angebot.
    Da dürfte der neue Preis stehen. Wie war nochmals deine Laufzeit des Vertrages? Lesen tut man gerade, dass dieser bis Ende Juli 2022 beendet ist. Und du monatliche Kündigungsmöglichkeit hast. Wenn Sky sich an die eigene Regel hält, dann würdest du ab August 2-3€ mehr zahlen (was aber noch nirgends Beileid steht).
    Deine
    Angabe ist 29,99 Abo plus 14 ZK plus 6 HDplus sind 49,99.
     
  5. Hugo0827

    Hugo0827 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    so hier mal noch die abschließende Meldung wie bei mir alles ausgegangen ist.

    Angefangen hatte es bei mir auch mit dieser Preiserhöhung ziemlich zeitnah nach Abschluss meines Abos. Dieser Preiserhöhung hatte ich dann widersprochen... daraufhin wurde mir dann von seitens Sky gekündigt zum Ablauf meiner normalen Vertragszeit. Und ich sollte auch keine Angebote mehr bekommen. Aber es kamen immer wieder Angebote und Versuche mich doch noch umzustimmen. Zuletzt gab es dann noch ein Angebot Quasi zum alten Preis doch dabei zu bleiben... oder ein weiteres mit einer 1€ Erhöhung. Aber bei allen angeboten war diese 29€ Gebühr dabei, die ich nur als verkappte Preiserhöhung angesehen habe. Also habe ich das auch nicht akzeptiert. Hatte es auch nochmal telefonisch versucht. Keine Chance. Zumal ich selber nicht gekündigt hatte. Mir wurde gekündigt. Also sehe ich auch nicht ein irgendwas für eine erneute Aktivierung zu zahlen.

    Wie dem auch sei ich habe nun mein CI+ Modul + Karte zurück gesendet.

    Das wars also mit Sky...

    cya
     
    Berliner, Gast 144780, Joost38 und 6 anderen gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky kündigt und kommt dann an: ach bitte bleib doch. Aber dafür wollen wir dann eine Gebühr. Hat was von Comedy.
     
    Berliner, Gast 144780, Joost38 und 7 anderen gefällt das.
  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die €29,- wurden mir tatsächlich gutgeschrieben. Sky überrascht immer wieder
     
    Alizee gefällt das.
  8. Desperado177

    Desperado177 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dürfte nicht bestpreis sein. ich zahle 36€ inkl. netflix.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.153
    Zustimmungen:
    18.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schön für dich, aber nicht auf andere übertragbar.
     
    prodigital2, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ist es eigentlich so , dass man sich immer noch an einem ,,Bestpreis“ orientieren will. Es gibt nur noch einen ,,Bestpreis“ in Relation zu seinem bis jetzt gezahltem Preis. Was andere angeboten bekommen spielt dabei gar keine Rolle mehr. Das maximale was raus zu holen ist, ist der bis jetzt gezahlte Preis und auch den gibt es meist nicht mehr ohne eine Steigerung um 1-3€.
    Mal ein ,, Ausrutscher“ ist da die eine Schwalbe die noch keinen Sommer macht!