1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Marco Polo TV hat mittlerweile auch neue Gesellschafter. Vielleicht will man so die Reichweite wieder erhöhen.
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schaue immer neidisch in die Schweiz was da alles geht, was hier nicht gehen soll!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere Länder andere Sitten/Rechte
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur was geht in anderen Ländern nicht, was vielleicht bei uns geht? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2022
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er meint wahrscheinlich Zattoo CH… da bekommst du praktisch alle UK Sender, FR Sender und IT Sender für umgerechnet knapp 20€ in HD
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich. Aber auch hier muss man immer auf die Rechtelage achten, warum das dort geht und hier eventuell nicht bzw. umgedreht.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Boah.. plapperst du jetzt Fifaheld nach? Ich wollte es nur erklären, was er vermutlich meint
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur auf die mögliche unterschiedliche Rechtelage hingewiesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2022
  9. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wird eigentlich der Kanal "EUROSPORT UHD" bei Magenta während Olympia wieder aufgeschaltet?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste der ja schon da sein. Ist er nur nicht. Ist wohl wieder nur HD+ Exklusiv.