1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe gerade 3min von der PK bei ntv in der App gesehen und eigentlich schade, daß es erst soweit kommen muss, das man sich so entblößt, damit auch der letzte merkt, daß er am Ende ist.

Jetzt erklärt sich auch seine Auszeit letztes Jahr und er sich noch ein weiteres Jahr für den Verein ausgepowert hat.

Alles Gute

Force, BMG forever, Coolman und 5 anderen gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich mußte heute Nachmittag arbeiten und habe mir gerade erst die Pressekonferenz angesehen.
    Was soll ich sagen , geht einem doch nahe , ich habe jetzt noch einen Kloß im Hals.:unsure:

Ich kann auch nur nochmal sagen , Danke Max für alles was du in deiner langen Zeit für unsere Borussia getan hast .
    Vielleicht waren nicht alle Entscheidungen richtig,aber mit Sicherheit die meisten, aber das ist jetzt überhaupt nicht mehr wichtig, deine Gesundheit geht aufjedenfall vor.
    Gute Besserung

Ich bin mal auf die Reaktion unserer Mannschaft gespannt , schließlich ist sie auch nicht so ganz unschuldig daran , ich hoffe jetzt hat auch der Letzte begriffen was los ist.

zelppp3, -Rocky87-, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nachdem ich den Bericht in der Zeitung gelesen habe, kann ich dem Max Eberl nur erdenklich alles Gute wünschen. Solche Themen dürfen nicht einfach unter dem Teppich gekehrt werden und so tun, als wäre es in bester Ordnung.

Das schreibe ich als Angehöriger einer Person, die an Depressionen leidet. Nichts ist es so wie immer, wie es scheint. Ich finde es immer wieder wichtig, dass man ganz offen und ohne Scham über solche Themen sprechen darf. Es geht uns jeden etwas an, auch denjenigen, die noch nie mit solchen psychischen Problemen konfrontiert waren. Man sieht es anhand der sogenannten Leistungsgesellschaft, in der man täglich sich immer beweisen muss, dass man immer besser als die Anderen sein muss und das bringt jedoch einige Risiken mit sich, wie z.B. Burnout, Depressionen, psychosomatische Probleme. Man darf es nie vergessen, dass man nur ein Leben zu leben hat und man sollte eigentlich das Leben mit allen Sinnen genießen dürfen, ohne dabei den Druck von außen verspüren zu müssen.

Ich kann nur jedem raten, achtet bitte auf eure Gesundheit, auf eure Familie und auf eure Freunde. Lasst euch nicht in ein Dilemma treiben und sagt auch mal nein. Damit kann man vielleicht die Welt etwas besser machen.

Max Eberl ist seit dieser denkwürdigen Pressekonferenz mein Vorbild geworden.

BMG forever, zelppp3, Force und 7 anderen gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich vor ein paar Wochen schon schrieb: Adi Hütter ist die ärmste Sau im Verein. Vielleicht können diese Aussagen ja nun ein paar mehr nachvollziehen. Er wollte das Chaos in Frankfurt hinter sich lassen, kam nach Gladbach um in Ruhe seinem Job nachzugehen und langfristig mit seinem Sportdirektor etwas aufbauen. Und nun ? Hat er das selbe Chaos wieder und bekommt statt Rückendeckung von seinem Sportdirektor den nächsten Arschtritt. Bei uns geht es intern aktuell drunter und drüber. Wie soll der Mann da bitte vernünftig seinen Job machen ? Er ist auch nur ein Mensch ! Und zwar ein charakterlich einwandfreier und äußerst sympathischer ! Von seinen excellenten fachlichen Kompetenzen brauchen wir gar nicht zu reden. Darum BITTEN wir alle Fans unserer Borussia: Lasst uns Hütter die Rückendeckung geben, die er braucht, die er verdient hat und die er von seinem Sportdirektor nicht bekommen hat. Wir sind nach wie vor zu 100% davon überzeugt, dass Hütter für das ganze interne Chaos und die daraus resultierenden Leistungen mit weitem Abstand am wenigsten kann. Und genauso sind wir davon überzeugt, dass Hütter uns aus dieser sportlichen Miesere führen kann. Darum lasst uns für die kommenden Spiele als geschlossene Einheit hinter UNSEREM TRAINER stehen und ihm die Zuversicht geben um das Ruder rumzureißen ! FÜR BORUSSIA, FÜR ADI HÜTTER ! #NURDERVFL #ProHütter

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte mir die PK auch mal komplett angeschaut. Wie man, nachdem Max mit seinem Seelenleben komplett die Hose runter gelassen hatte, als Journalist die Frage stellen kann, wie denn jetzt vom Verein die bis Ende Januar anstehenden Transfers abgewickelt werden, kann ich menschlich nicht nachvollziehen.:( Fehlte nur noch der Zusatz "die paar Tage hätte er auch noch abwarten können".

Ich wünsche Max Eberl alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit.

Hier die Eberl Tabelle der Bundesliga mit den Punkten aller Vereine, nachdem er Gladbach auf Platz 18 übernommen hatte.

BMG forever, Hallenser1, Force und 2 anderen gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @patissier1: Von wem ist der Text?

Ich halte den Text für ziemlich unglücklich. Ja, er ruft dazu auf den Trainer und den Verein zu stärken, was grundsätzlich gut und richtig ist.

Aber die Art und Weise ist, meiner Meinung nach mehr als Zweifelhaft. Warum kann man einen Trainer nur stärken, indem man den ehemaligen Sportdirektor verunglimpft. Ich habe die PK von gestern lediglich nachgelesen, aber selbst dabei haben sich mir, der nun wirklich kein Gladbach-Fan ist, die Nackenhaare aufgestellt und mein Respekt vor Max Eberl, der eh schon groß war, nachdem was er in den vergangenen mehr als 10 Jahren mit der Borussia erreicht hat, ist noch einmal größer geworden.

Er hat wohl über Monate den Verein über seine Gesundheit gestellt und ist deshalb gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Und jetzt liest man, dass Eberl dem Trainer einen Arschtritt verpasst habe und dass er ihm nicht die Rückendeckung gegeben habe, die dieser braucht. Das finde ich ziemlich anmaßend und eigentlich auch unverschämt. Das sollte nicht der Stil sein, den die Borussen-Fans nutzen sollten. Denn dieser Stil wird meiner Meinung nach nur tiefer ins Chaos führen.

zelppp3, Force, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ich wollte seinen Post erst kommentieren, aber er ist es nicht wert! Er ist es aber wert, ignoriert zu werden! Ich dachte, DER hätte eigentlich Ahnung, aber so kann man sich täuschen!!!

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte eigentlich, Du gehörst zur anderen Borussia.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist von einem Borussia Fan der einzig wahren vom Niederrhein, von Facebook kopiert
    Ich bleibe nach wie vor Dortmund Fan, auch schon mehr als 30 Jahre, nur schaut man halt auf deutsche Klubs mehr wo Österreicher Trainer oder Spieler sind.
    Gladbach hat ein paar sehr gute Spiele gemacht, aber leider viel zu viele schlechte, in Augsburg selber gesehen.
    Das Team sollte eigentlich wie das von Wolfsburg um die Euro Plätze spielen, wo eigentlich Union und Freiburg sind, warum das so ist, sollte man eigentlich die Spieler fragen, nur denen ist das ziemlich egal. Hat man zu viele von diesen im Kader, geht es eben bergab.

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Rainer Bonhof wird am Sonntag im Doppelpass via Schalte hinzugeschaltet.