1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, aber ich scanne nicht mehr nach SD Sendern. Bin eher einer der HD Vertretern...

    Bei DW hat wäre es dann logischerweise 10.39 hinten
     
  2. Singlenrw

    Singlenrw Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Fifaheld !

    Ich habe dich mal Privat angefragt weil ich dich was fragen wollte wie findest du immer die Multiadressen dran....(Neu) weil ich mich dafür auch Interessiere ? Ich würde mich freuen um eine Antwort per Pn
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss alles per Hand via Transedit eingeben. Also z.b. von 232.0.21.1 bis 232.0.21.255
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Der Sender ist aber auch nicht der Rede wert
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die einen wollen DAZN, welches für mich nicht der Rede wert ist, und andere wollen Marco Polo.
     
    uller gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Dazn interessiert mich auch nicht. Sky one wäre echt nice
     
    Mike91 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky abonnieren oder Sky Ticket nutzen ;) (natürlich müsste es auch endlich Sky Ticket auf den Telekom-Receivern geben).
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky One gibts bei Vodafone im eigenen Pay TV Paket. Für einen einzigen Sender lohnt sich sky nicht
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom ist nicht Vodafone. :rolleyes:

    Nutzt man z.B. Sky Ticket bekommt man ja auch mehr an Content und Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo sonst hätten wir schon längst die DAZN Sender