1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Xoro 8770 Twin Reciever taucht plötzlich ein blaues Kuvert mit M drin auf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von superiro, 27. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. superiro

    superiro Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich habe den 8770 Twin Reciever schon lange und noch nie Probleme gehabt.
    Ich nehme jeden Tag Sendungen auf und spiele sie auch ab.
    Nun gucke ich gerade einen Film und da taucht plötzlich im Bild oben mittig ein blaues Kuvert auf. Mit einem M drin.
    Und das nicht nur, wenn ich einen aufgenommenen Film angucke, sondern auch wenn ein Sender geguckt wird.
    Kann mir das jemand erklären..??
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    143
    Vielleicht ein Hinweis, dass ein Software-Update vorliegt?
    Ich würde mal das Menü durchgehen, ob es da eine Art Benachrichtigungscenter gibt.
     
    superiro gefällt das.
  3. superiro

    superiro Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe es nach einigen Suchen gefunden.
    Im Freenet TV Service unter Hinweisen.
    Dieses Kuvert zeigt mir an, das ein neuer Sender gefunden wurde..!!!
    Trotzdem danke für Deine Antwort..
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    143
    Danke für die Rückmeldung.
     
    superiro gefällt das.