1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Firefox 96.0 erschienen

    Directory Listing: /pub/firefox/releases/96.0/ (mozilla.org)
     
    brixmaster, TV_WW und KTP gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    KTP und TV_WW gefällt das.
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte ich gerade ebenfalls posten. Update auf 96.0.1 folgt auf dem Fuße... Autoupdate wird wohl erst in ein paar Stunden aktiv geschaltet, wie üblich.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Update des Firefox Webbrowsers auf Version 96.0.2
     
    buko, KTP und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Update des Firefox Webbrowsers auf Version 97.0.2

    Wichtiges Sicherheitsupdate!
     
    KTP und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Danke für die Info. Müsste aber nächste Woche nicht Version 98 fällig sein?
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rohrer gefällt das.