1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

  1. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mir wäre es lieber, man würde links direkt einen Menüpunkt "Peacock" machen und diesen dann in Filme bzw. Serien unterteilen (am besten auch jeweils noch mit von A-Z), oder einen Menüpunkt "Peacock" unter Filme bzw. Serien wie für Netflix aktuell. Nur bitte dann auch ne Möglichkeit von A-Z.
    Die aktuelle Sortierung kommt mir willkürlich vor und so kann man auch schlecht nach etwas suchen. Bei den Netflix-Menüpunkten das gleiche, und hier wird nur eine kleine Auswahl vom ganzen Content angezeigt. Nicht, dass das im Peacock-Bereich genauso ist.

    Übrigens kein UHD bei den Peacock-Inhalten. Gladiator in 4k hätte ich z.B. schon gern gesehen.
     
  2. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besteht der Hauch einer Chance, dass LA Law irgendwann bei Peacock/Sky ausgestrahlt wird, weiß das jemand?
    Die Serie hatte ich vor knapp 30 Jahren geliebt und würde sie wirklich gern nochmal sehen, LA Law stammte ja von NBC.
    Hab bis heute aber keine Gelegenheit gesehen, die Serie in Deutschland bei irgendeinem Anbieter zu streamen oder als DVD/Bluray zu kaufen. Jedenfalls nicht mit Deutscher Tonspur, als Import kann man ab und an mal DVD Boxen finden.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da es sich um direkte Inhalte von NBC Universal handelt und um Originals wird es wohl kein Datum geben, wo die Inhalte entfernt werden. Es ist wie bei Netflix. Die eigenen Inhalte sind halt immer verfügbar, ohne Begrenzung.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie gibt es auch bei Peacock USA nicht, ich denke mal, dass es wohl daran liegt, dass man von der Serie (noch) kein HD Master erstellt hat.
     
    Cemro gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Liegt eher daran, dass LA Law keine universal Serie ist. Lief zwar bei NBC, ist aber von 20th television
     
    Redheat21 und Cemro gefällt das.
  6. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, ich hatte LA Law bei NBC verortet, aber dass die Serie dort nur ausgestrahlt, aber nicht produziert wurde, wusste ich nicht.

    Damit stehen die Chancen wohl ähnlich wie bei anderen Kelley-Serien der 90s (The Practice oder Picket Fences) reichlich mies.
     
  7. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann könnte sie ja theoretisch bei Disney + aufschlagen
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Theoretisch ja, denke ich. aber auch da immer noch Fehlanzeige.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Von "LA LAW." hat ABC USA eine Neuauflage bestellt. Ich schätze das die dann zusammen mit der alten Serie bei Disney Plus aufschlagen wird.
     
    Cemro gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auch auf den SKY+ gibt es nun Inhalte (Saved by the Bell, Mister Griffin, Rutherford Falls ect.) von Peacock, zumindest die elementarsten bzw. gegebenenfalls neusten. Es muss also keiner zwangsläufig gegen den SKY Q eintauschen, sofern man nicht auf das komplette Archiv zugreifen will. Wird wohl auch mit Paramount so sein.