1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    konnte nur bis 3 Uhr schauen, da ich heute relativ früh raus musste und habe gerade das restliche Spiel nachgeholt.
    Da haben doch die Sunnyboys der Kälte getrotzt und die Packers in ihrem Stadion und bei ihren Verhältnissen geschlagen.

Find ich gut

Rafteman und LucaBrasil gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab auf Bengals und 49ers gehofft aber nicht gewettet. Hätte es den Packers aber auch gönnt. :)

Zur O-Line der Bengals. Meine Herren war das gestern schlecht. Das müssen sie unbedingt abstellen. Und Burrow muß den Ball öfter schneller loswerden. Wie es geht hat Rodgers gestern gezeigt. Aber ja da liegen ein paar Jahre und Erfahrung dazwischen.

Die 49ers gestern auch wieder mit 2 Gesichtern. 1. Hälfte war das nix. 2. Hälfte sah dann auch erst aus als ob sie an ihren „missed Oppertunitys“ scheitern. Wenn man schon in der Redzone ist sollte man sich halt keine 15 Yard Strafen erlauben als Beispiel. Schon gar nicht gegen die Packers.

Es waren nun keine Highscore Games aber ich fand’s auch so unterhaltsam grade weil die Devensive‘s aller Teams mehr oder weniger gut drauf war.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die 49ers das Ding hier noch holen... aber sie haben tatsächlich Rodgers & die Packers nach Hause geschickt. :eek:

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das waren wirklich zwei richtig gut anzuschauende Spiele.
    Da war alles drin.
    Das ist noch Sport!!(y)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt wahr, es sagt schon was aus, wenn beide Spiele mit nem FG bei Triple Zero Time enden!

Was mir an den Bengals zB so gut gefällt ist, dass das ne junge Truppe ist. Die haben jetzt natürlich Oberwasser und großes Maulwerk für Trash Talk, der aber auch eine gewisse Berechtigung hat.

Wäre doch was, wenn Bengals und 49ers in den Super Bowl kommen, dann hätten wir ein Rematch von der NFL Season 1988, also Super Bowl im Januar 1989.

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte ich durchaus mit leben. :love:

DunkinDonut und YellowLED gefällt das.
  7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein NFC-Championship Game zwischen Tom Brady und Jimmy G wäre auch schon interessant, wenn man den Background bei den Patriots damals in Betracht zieht.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Diese Niners-Playoff-Spiele sind echt nicht gut für mein Nervenkostüm.

Aber, was für ein tolles Team!

Rafteman und Ecko gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich einer der geilsten Trailer für die Pepsi Halftime Show ever ...

Da ist so manch Film Trailer echt Dreck dagegen.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Toller Trailer, aber als Metalhead halt nicht meine Musik, also Hallo, NFL Network.

Die Rams haben Angst vor einer roten Invasion in einem möglichen CCG. Tickets gibts nur für Leute aus der Greater LA Region, der Check erfolgt über die Adresse der Kreditkarte.

https://www.ticketmaster.com/event/...ent=SINGLE_GAME_TICKETS_PG_LINK_PLAYOFF_GAME3