1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das vielleicht beste Spiel der 3. Liga, was ich je gesehen habe, wenn man mal das Abwehrverhalten außen vor lassen würde. Wir hätten auch 5-4 gewinnen können bzw mindestens das 4-4 erzielen müssen, bei 3 riesen Chancen zum Ausgleich. Aber für dich freut es mich, Glückwunsch zu den 3 Punkten :)

Gast 1766 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Am Ende ein 11:8 gegen Hertha-Fan @Redfield gewonnen. Wurde doch noch mal spannend, weil er beim Leipzig-Spiel doch nen 3er eingefahren hat, während ich da unerklärlicherweise auf ein Unentschieden getippt hatte :X3:

Meenzer, -Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein sehr mutiger Tipp im Angesicht der momentanen Lage bei WOB. ;) Respekt!

Gegen @Ornop konnte ich meine Siegesserie weiter ausbauen. (y)

horud gefällt das.
  4. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich konnte meinen ersten Sieg in diesem Jahr einfahren, ein 10:9 gegen Freddylicious:)dank Differenztreffer bei Dortmund, Bochum-Köln, Leipzig und Bayern konnte ich meinen 6:7 Rückstand am Samstag noch in einen Sieg umwandeln. Das erst zweite Zweistellige Ergebnis diese Saison kam zu einem goldrichtigen Zeitpunkt:D

Mit Platz 10 im gesicherten Mittelfeld lässt es sich als Aufsteiger leben:cool:

Zonenkind, -Rocky87- und horud gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    12:5 und 15:10 an den letzten beiden Spieltagen macht 6 Punkte, reichte 2x zum Tagessieg in der 2B und reicht 2x für die Elf des Tages. Mal schauen, ob ich den Klassenerhalt schaffe.

horud gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Treffer zum vermeintlichen 5-1 für Bayern durch Sane zählt unerklärlicherweise nicht und daher verliere ich mein Duell gegen @DamnTrue.

Zählt dieser, gewinne ich das Duell noch.

Wahnsinn, That's Digi-Liga! :D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, was Batz da am Ende noch für Dinger halten musste. Weltklasse! Im Interview nach dem Spiel hat er mir auch sehr gut gefallen, weil er sehr sachlich auf die Anmerkung das der FCS ja eine "Spitzenmannschaft" sei, reagiert hatte: "Wenn wir eine Spitzenmannschaft wären, hätten wir das Spiel heute 3:0 gewonnen!" Kann ich nur unterschreiben! Das war mal wieder typisch FCS. Drama Baby bis zum Ende! (Wir lagen im Park in dieser Saison mal 0:4 zur HZ hinten und haben am Ende auch noch 3:4 gespielt, dazu gabs dann in der 90. Minute auch noch ne dicke Chance zum Ausgleich. Ich kann also mit dir mitfühlen, wenns dann trotz der großen Leidenschaft und Aufholjagt am Ende dann doch nicht reicht. Mit der Leistung sollte es jetzt aber mal aufwärts gehen!)
    Taktisch nach dem 0:3 und 1:4 auch sehr seltsam und fragwürdig gespielt! Viel zu hoch gestanden! Aber ja, sehr geiles, unterhaltsames und vor allem in der zweiten HZ wildes Spiel! :cool:(y):D

rom2409 gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und ich sage dir auch warum. Nach dem Treffer habe ich den Kölner Keller kontaktiert und denen verklickert, dass ich 4:1 getippt habe. Scheint sie überzeugt zu haben. :X3:

-Rocky87- gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na komm, ist nicht mehr weit bis über den Strich. Ich hab es ja aktuell auch geschafft ;)

-Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und das gegen den amtierenden Tabellenführer. (y)
    Wir Rheinland-Pfälzer sollten jetzt mal die Pobacken zusammen petzen, damit wir der 2B weiter erhalten bleiben. :D

horud und -Rocky87- gefällt das.