1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DAB+/Internetradio-Kombi von Kathrein

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von brixmaster, 17. Januar 2022.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    [​IMG]

    Der Preis:
    Das Modell soll rund 950 Euro kosten.
    Neue DAB+/Internetradio-Kombi von Kathrein

    Glauben die Leute tatsächlich, das dass Gerät eine relevante Anzahl von Käufern findet ?
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    5.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Bei dem Preis wird das ein klassicher Ladenhüter!
     
    Winterkönig und Pietro Fresa gefällt das.
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ein knapper 1000er - ich sage mal sportlich
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Kommt auf die Qualität an ... sowohl bei Verarbeitung als auch der Klangqualität ... es gibt schon Klientel für kleine und hochwertige Geräte. Denn wenn es nur nach dem Preis ginge, dürfte mein "Radio", das ich im Arbeitszimmer habe, gar keine Käufer finden:

    [​IMG]

    ;)

    Und meiner Mutter haben wir dieses Kleinod ins Wohnzimmer gestellt, klingt gut und ist auch für sie mit ü80 noch leicht zu bedienen: Ruark Audio Hi-Fi-Anlage R5 Nussbaum | Manufactum

    Insofern, ich denke, einen Markt gibt es ...
     
    SAMS gefällt das.
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    5.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Joa, das sieht schon nach höherer Qualität aus ;)
    Sicher ist das ja auch ne Frage, ob man soviel dafür ausgeben möchte, da es ja auch Leute nicht, die Dinge kaufen, denen aber der Preis egal ist.
     
  6. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    5.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Schwarzwaldradio ist cool :)

    Hat die (DAB)-Radiolandschaft - wie ich finde - wesentlich bereichert.
     
    Gast 140698 und pomnitz26 gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Mein Lieblingssender und zudem kenne ich Uwe Carsten privat. Da ist es eh Pflicht ... ;)
     
    Winterkönig, pomnitz26 und Angel gefällt das.
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Uwe ist eine coole Socke. War auch früher in den Frankfurter Clubs unterwegs. (y)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich bin ein T&A Fan ... im Wohnzimmer habe ich einen "großen Bruder" mit einem Paar Codex von audio physic ... ein Traum, wenn man audiophil ist. ;)

    Darum war die Caruso der logische Schritt für das Arbeitszimmer: Caruso
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Eine coole Socke, auch privat ... und ich kenne niemanden, der auch nur im Ansatz so ein Wissen im Bereich Musik hat ... für mich der mit Abstand beste Moderator im deutschsprachigen Radio ... by the way: Nächste Woche wieder Montag bis Freitag von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr live auf Sendung ... ;)
     
    Angel gefällt das.