1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juni 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Naja, Freiburg und Streich würde ich nicht außer acht lassen. Die spielen diese Saison groß auf. ;) Zudem stehen sie aktuell in der Bundesligatabelle noch vor Leipzig. Also auf dem Papier ist derzeit Freiburg der Topfavorit :D ;)

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Leipzig ist für mich alles andere als ein Favorit! Auf St. Pauli, oder in Freiburg wäre ein scheitern für mich KEINE Überraschung. Leipzig ist diese Saison nur Durchschnitt und von IHREN Ansprüchen Meilenweit weg. Der Sieg gestern hat es gezeigt. CL Plätze werden sie m.M. nach diese Saison nicht schaffen. Viel zu viele Up's and Down's. Ein Pokalsieg würde natürlich die Saison retten, aber ich traue ihnen durchaus zu, es in einem evtl. Finale wieder zu verka..en. EGAL wie der Gegner heißt.

Meiner Meinzng nach müssen sie sich nun auch mal entscheiden, ob man das System RB nochmal finanziell befeuert, oder ob man alles so lassen will, wie es momentan ist? Dann wird man sich aber mit Dortmund maximal jedes Jahr um die Vize-Meisterschafft "kloppen", mehr nicht. Wobei es dieses Jahr mit Vize sicher nix mehr wird. Naja. Mir is es Rille:D

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du lachst. Für mich sind sie es!;)

horud gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Freiburg könnte den Weg gehen. Hinter Leipzig vielleicht der Favorit. Allerdings tun sie sich schon mal schwer, wenn sie der große Favorit sind und der Außenseiter mit eventuellem Heimvorteil Beton anrührt und kontert. In der 2. Runde rettete man sich in Osnabrück ja erst in der 120. Minute ins Elfmeterschießen. Das könnte beim KSC, Pauli oder Hannover auch unangenehm für sie werden.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einschaltquote von gestern:
    20:45 ARD Hertha - Union 4,41 Mio. (16,2%)

Das sind mehr Zuschauer, als ich erwartet hätte. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man mit Köln - HSV noch ewas mehr geholt hätte.

Übrigens wird Felix Neureuther am 30.01. die Losfee spielen.
    Neureuther zieht Viertelfinalpartien, Frymuth Ziehungsleiter

-Rocky87-, Unvernünftig und Lefist gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin schon echt nervös bezüglich der Auslosung. :D

Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, während Leipzig nach Freiburg muss wäre mein Traum! Denn während wir Union und Freiburg an einem sehr guten Tag schlagen können, sehe ich uns gegen die Dosen und deren Spielweise als chancenlos an. Auch wenn ich mich diesbezüglich natürlich gerne irre...

***NickN*** und rom2409 gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin nicht mehr nervös :cry::notworthy::(

Aber ich wünsche den Bochumern Losglück für die nächsten zwei Runden und im Finale ist immer alles möglich, auch gegen die Dosen;)

8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Pokalrunde hat richtig Spaß gemacht. Ergebnisse kamen zustande, mit denen man nicht gerechnet hat.

Hamburg hat schon mehr erreicht als erwartet. Bin schon gespannt auf die Auslosung...

Lefist, Bastiii, FCB-Fan und 2 anderen gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auf die Revanche gegen Leipzig. :)

B. Becker 1985 gefällt das.
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die vier Zweitligisten gab es zuletzt in der Saison 2003/04. Also schon eine Weile her. :) Damals gab es sogar das Kuriosum, dass vier Zweitligisten im Viertelfinale standen, aber nur noch drei Erstligisten. Das achte Team war TSG Hoffenheim, die damals noch in der drittklassigen Regionalliga Süd kickten.