1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Sky one vielleicht nach Vodafone zu magenta
     
    dandosat gefällt das.
  2. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange es Sky One auf dem deutschen Markt noch gibt, wird es zu Werbezwecke dieses Programm nur exklusiv bei Vodafone geben.

    Ich vermute jedoch eher das nun nach den aktuellen Ankündigung von ProSieben, das die Joyn App zur Telekom kommen wird.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was man bei der Telekom aber in der Vergangenheit immer verneint hatte und auf die einzelnen Sender-Mediatheken verwiesen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per One oder Stick eventuell, vielleicht, gut möglich aber Receiver? Eher weniger
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Android TV gibt es ja eh eine Joyn-App.
     
    Kurz gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da die Aussage von dir kommt, warte ich lieber auf eine offizielle Meldung.
     
    Mike91 und Gast 223043 gefällt das.
  7. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich hab ja Sky ohnehin und muss sagen: Sky One ist einer der Sender, die wir am wenigstens bei Sky schauen. Aber okay, wer kein Sky hat und Inhalte dort findet, der würde sich sicherlich über so ein zusätzliches Programm freuen!
     
    janth gefällt das.
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab da bisher auch fast gar nicht reingeschaut... Evtl mal beim fall guy hängengeblieben, obwohl der komplett als DVDs hier steht, ansonsten hab ich da noch nix für mich sehenswertes entdeckt...
     
  9. marcin_de

    marcin_de Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Extreme Sports Channel in HD? Deutschland? Ist das möglich?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag doch die Telekom oder den Sender selbst.