1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von nobody99, 11. Januar 2022.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Nö, es jammert nur nicht jeder hier so Rum und muss es an die große Glocke hängen.

    Lustig eher das gerade diejenigen die ihre Punkte sicher zurecht bekommen haben dann wie ein trotziges Kind auf dem Fußboden stampfen. :rolleyes:
     
    LucaBrasil, Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nachgedacht........

    Du wirst hier einen ähnlichen Märtyrerstatus erlangen wie Djokovic in der zivilisierten Welt:
    Keinen.

    PS: Für Dich zum Nachdenken: Der "Sport Tennis" besteht nicht nur aus der Zeit zwischen dem ersten und dem letzten Aufschlag. Gilt auch für alle anderen großen Sportarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
    LucaBrasil, duddsig, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche Politische Entscheidung meinst Du denn? Soll ihm eine extra Wurst gebraten werden? (und was ist mit den anderen die auch nicht teilnehmen dürfen?)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das Thema wurde ja schon lang und breit im Tennis Thread ausdiskutiert. Natrürlich kann man es eine "politische Entscheidung" nennen: Die Politik hat irgendwann die "Spielregeln" definiert, unter denen jemand ins Land darf. Und dass Australien sowohl C19 als auch seine Grenzen allgemein ernst nimmt, sollte sich rumgesprochen haben.

    Wenn man sich dann nicht an diese Regeln hält und dazu noch nachweislich auf dem Visumantrag gelogen hat, kann keine zivilisierte Regierung anders entscheiden. Denn ansonsten wäre das reine Willkür, da dann diese Spielregeln umgangen werden können, wenn man reich oder bekannt genug ist. Ihn reinzulassen, genau das wäre dann eine "politische Entscheidung" gewesen ...

    Und wenn man bedenkt, wie streng der Lockdown in Down under war ... über Monate durften viele Einwohner / Arbeiter nicht ins Land, nicht einmal Angehörige oder die Familie konnte man besuchen ... das sollte man sich stets vor Augen halten.

    Warum dann jemand, der nicht geimpft ist, bei dem der "positive Test" zumindest Zweifel hinterlässt ... gut, alternativ hat er sich komplett daneben benommen, wenn er trotz C19 Infektion an mehreren öffentlichen Terminen (teilweise mit Kindern) ohne Maske und Schutz teilgenommen haben sollte ... dazu noch die falschen Angaben ...

    Dies dann als "politische Entscheidung" darzustellen, auch nach mehrfacher Erklärung, ist ein seltsames Verständnis jeglicher gesellschaftlicher Normen. Damit macht man diesen Tennisspieler zu einem "Opfer", was er nun wahrlich nicht ist, im Gegenteil!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2022
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Was glaubst Du wie egal mir das ist.:D

    Ich jammere nicht, sondern ich ziehe weiter, gibt genug andere Foren. Aber jeder hier weiß, dass das eine Meinungsäußerung war wie sehr oft geäußert
    Der Fall Novak Djokovic: Eine politische Entscheidung
    für die eine Verwarnung schlicht absolut lächerlich ist.
     
    Pedigi und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann ziehe doch weiter. Wir winken dir schon nicht nach.

    Kindergarten. :rolleyes:
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Reisende soll man nicht aufhalten.
     
    Pedigi, Gast 223043, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  8. Melbert

    Melbert Guest

    Hallo,

    ich bin neu auf diesen Seiten und ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken, dass hier möglicherweise ein gewisser Kastengeist herrschen könnte.

    Boardregeln sind wichtig und sicher auch berechtigt, aber Kritik sollte ebenso berechtigt sein. Besagte Regeln sollten von Zeit zu Zeit dem Geschehen angepasst werden, damit Pro und Kontra im Verhältnis bleiben.

    Gruß Melbert
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Welcher Zweitnick bist du den? :eek:
     
    Gast 223043 gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hallo "Melbert" (ich bin mal höflich und lasse das Outing),
    kurz und knapp:


    Davon abgesehen und als abschließende Worte: Niemand ist gezwungen, hier Mitglied zu sein ... und wenn es hier sooooooo schlimm ist, frage ich mich, warum manche User noch hier sind, die ständig die Moderation meinen kritisieren zu müssen ... und warum manche Ex-User immer und immer wieder kommen ...