1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Doppelpost
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fußballfans schauen in die Röhre: Mitten in der zweiten Hälfte der 2. Fußball-Bundesliga und der Premier-League-Partie zwischen Manchester City und dem FC Chelsea zeigt der Bezahlsender Sky auf einmal einen kompletten Werbeblock. Abonnenten reagieren wütend - denn der Fehler passiert nicht zum ersten Mal.

    Wut entlädt sich über Werbung mitten im Spiel
     
    Berliner und Cemro gefällt das.
  3. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann umschalten, auf den ich dann schaltete, lief zumindest gestern keine Werbung. Wenn ich zurückschaltete, lief da aber immer noch Werbung. Heute versuchte ich nicht umzuschalten, sondern war nur genervt und wollte sehen, wie lange die Werbung dauert.
    Jetzt bislang bei der Bundesligakonferenz noch keine Werbung gehabt. Bei den "Werbeeinwilligungen" muss ich mal schauen, ich habe glaube ich nichts gemacht, nur die App geladen und dann gestartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2022
  4. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, danke. Damit wäre dann die Werbung beim heutigen Spiel geklärt und das ganze gestern wird wohl ähnlich gewesen sein.
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wenn ich das richtig interpretiere, geht es in dem ntv-Bericht um Sky Go...
    "Der Bezahlsender Sky packt bei Sky Go einen kompletten Werbeblock mitten in die Übertragung."
     
  6. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, aber die Zeit passte zu "meinem" Werbebreak beim Werderspiel. Vielleicht nutzt Sky das gleiche Signal für die App auf dem Tablet mit Sky Ticket wie auch bei Sky Go?
    Hab jetzt bei der Bundesliga seit 15.30 Uhr bislang auch keinen derartigen Werbebreak gehabt.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es sind auch andere Spiele davon betroffen:

    Sky entschuldigt sich für Panne bei Premier-League-Übertragung
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht zum ersten Mal die angebliche Panne. Oder ein Test, wie groß der Aufschrei ist.
     
    gessigessi, seifuser, SKYFORFREE und 3 anderen gefällt das.
  9. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank an Euch :)

    Weil es halt ausgerechnet bei den ersten beiden Spielen, die ich per Ticket sah, passierte, hatte ich wirklich für möglich gehalten, dass Sky via Ticket vollkommen zufällig Werbeblöcke einbindet. Ich hatte es nicht geglaubt - aber halt auch nicht komplett ausgeschlossen oder eben gedacht, ich hätte vielleicht einen Fehler gemacht, eben mit irgendeiner Einstellung.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, immer wieder die gleichen geschehenen Werbe-"Pannen"....

    Sehe ich auch so. Ab uns zu muss man den Aufschrei diesbezüglich wohl "auffrischen".

    Intern bei Sky heißt das vermutlich "Werbe-Booster" :D:);)
     
    gessigessi, Redheat21 und SKYFORFREE gefällt das.