1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Ein Discounter" ist doch ein schlechter Witz oder? Was soll daran "witzig" oder "gut" sein? Das ist einfach ein riesengroßer Müll den man da hat produzieren lassen... Selten so nen Müll gesehen - soll das ein "Superstore" oder "Ritas Welt" Abklatsch in sehr billig sein? Also sorry, mach ich echt selten aber hab den Müll nach einer Folge abgebrochen, hätte mir da mehr erwartet.

Freue mich daher eher auf die 2. Binge Reloaded Staffel die nächsten Freitag startet...

Winterkönig gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt ihr zu der Serie "Six"?
    Ich habe entnerft aufgehört. Ich vertrage diesen übertriebenen Patriotismus der Amis einfach nicht mehr, einfach gruselig...[​IMG]

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Die Discounter" bitte :sneaky:

Und ja...Müll hoch 10. Sage ich als Stromberg Fan. Ja ich messe die Serie am Papa, da sie nach demselben Prinzip verfährt. Aber hier passt garnix. Die Charaktere durch die Bank belanglos, die platten Sprüche sind hier auch platt, das aufgesetzte schauen in die Kamera (Stromberg Kopie, anders als "Superstore") viel zu häufig und damit eben aufgesetzt. Es war eine Qual die Staffel durchzuschauen. Die kurzen Episoden haben es erleichtert, aber dann bin ich jetzt auch durch damit. Staffel 2....ohne mich.

rom2409 gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht wie es unterschiedlichen Humor gibt an diesen Beispiel sehr gut.

Discounter fanden wir absolut top, ein Kollege hat die Staffel 1 bereits 3-mal gesehen(man kann es allerdings auch übertreiben).
    Allerdings ist Stromberg natürlich die "Champions Liga" und nicht kopierbar!

Binge fanden wir dagegen sehr langweilig.

Die Serie Six ist mir zu viel Militär, obwohl ich dagegen die Serie "The Last Ship" sehr gut finde. Bei beiden Serien wird geballert und trotzdem mag man einige Serien nicht.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich kenne auch niemanden der Discounter toll findet. Du bist der absolut Erste ;)

Winterkönig und Berliner gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Falscher Thread

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2022
    Blue7 gefällt das.
  7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage an euch - während Expanse und andere Serien ohne Probleme auf meinem LG in HDR laufen, läuft die Serie Absentia Staffel 1 (trotz UHD Logo im Prime Menü für die ganze Serie) nur in HD bei mir :( mache ich da etwas falsch oder ist das auch bei euch so?

Oder startet die Serie erst ab Staffel 2 oder 3 in UHD?

ok - hab es am anderen TV per Firestick getestet - Staffel 1 ist tatsächlich in HD und ab Staffel 2 geht es dann in UHD

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich der zweite
    Ich fand die Serie schon sehr gelungen und hab viel gelacht. So richtig warm wurde ich mit der Serie aber auch erst ab folge 3 oder 4.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

The Expanse - Staffel 6
    Eine grandiose letzte Staffel einer grandiosen Serie.
    Für mich ist die ganze Serie aufgrund ihrer Detailverliebtheit, des technischen Hintergrundes, der "Schwerkraft", der Handlung, der Fraktionen usw. eine der besten Serien überhaupt.
    10/10

Jetzt hoffe ich einfach, dass weitere Bücher des Expanseuniversums eine weitere Serie erhalten. Potenzial ist genügend vorhanden.

emtewe und Cap.T gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab da eine Sache nicht kapiert
    was war das mit dem Mädchen und den "Hunden", die ihren Bruder "wiederbelebt" haben.
    Lag das an dem Protomolekül und wer war sie - etwa Camina Drummer?