1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Sorry. :unsure: Wir haben uns gehen lassen und dabei für kurze Zeit vergessen das es sich hier ja bekanntlich um ein katholisches Forum handelt. :X3:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Tag.

Mich hat eure Vermisstenanzeige erreicht. ;)

Ja, sry, hat alles was länger gebraucht als gedacht. Also z. B. mit Internet zu Hause. Und hier auf der Arbeit war irgendwie viel los, so dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich Lauser....

Aber ich bin ja wieder da!

Hab ich hier was verpasst? Wenn ja bitte ich um eine kleine Zusammenfassung, vielen Dank. lach....

Achja: Happy new year!

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Meenzer würde sagen: Du Lausert!

:winken:

Nö. :giggle:

Ok. Einige User waren im Foren(zwangs)urlaub! :eek: Aber sonst nur der übliche Wahnsinn.... :whistle:

Dito!

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. (warum?, lol).

Nö, natürlich nicht. lach......Ich kenn euch doch!

OH! Also sowas aber auch. Tz, ihr seid mir welche..... ;)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gehe schleunigst zum beichten. :coffee:

6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

alexwabg und Wolfman563 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tach,

Hoch die Hände Wochenende :winken::winken::winken::D

Um 12.15 Uhr war heute Feierabend und auf der Heimfahrt hörte ich meinen Lokalsender Radio Bochum. Dieser spielt heut bis Mitternacht Hits aus den 90er. Seitdem höre ich die 90er Hits nonstop! :) War eine geile Zeit, damals! (y)

Endlich geht heute wieder die Digi-Liga los! :winken:Hoffentlich kann ich meinen guten Flow weiter beibehalten, denn ab heute wartet @Elsa1938 auf mich. Gelingt der 4. Sieg in Folge? Am Sonntag gegen 19.20 Uhr sind wir schlauer oder aber vllt. schon eher. :D

Heute Abend ist noch 3 Wochen coronabedingten Pause endlich wieder Sport angesagt! Später am Abend dann der BL Auftakt zwischen Dortmund und Freiburg. Das verspricht ein interessantes Spiel zu werden. Derweil geht heute die Handball WM für unsere DHB Jungs los! Absolute Wundertüte würde ich mal sagen, schauen wir mal wie weit die Reise geht.

In diesem Sinne...

alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Handball WM guck ich auch! :winken:...und heute Abend, bzw. für meine Saarbrigger morgen Mittag, geht endlich wieder die 3. Liga weiter... Spannend wie nie! :cool:
    Und ab Montag dann die A.O. ohne Nole! :winken:
    Spochtherz was willst du mehr!

-Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, Saarbrigger gehört nicht mehr zu Deutschland. Vielleicht sollten sie in der französischen Regionalliga weiterspielen.... :whistle:

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Du kannst sowas ja auch....;) Oder brauchst halt keinen "Schönheitsschlaf", lach.

Nach meiner Niederlage am letzten Wochenende gegen @Hermann-Josef S (Glückwunsch dazu!) empfange ich dieses Wochenende den Lauterer Jung @KL1900 . Ich darf mir keinen schlechten Start in die Rückrunde erlauben. Allerdings hab ich auch nicht meinen besten Stürmer verliehen wie so mancher Berliner Bundesligist.