1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Langsam reicht es mit Deinem Verdrehen von Fakten: Er hat falsche Angaben auf dem Antrag getätigt. Auf dem Antrag steht unmissverständlich, dass unrichtige oder unvollständige Angaben den Entzug des Visums zur Folge haben können ... das hat er persönlich unterschrieben, nicht irgendein Manager, denn den Antrag muss man persönlich unterschrieben ... und ja, ich war schon in Down under!

Dass ausgerechnet Du, der Du zum Beispiel bei einem Marcel Reif jedes Wort kritisierst und Konsequenzen forderst, Dich hier so weit aus dem Fenster lehnst, sagt mehr als genug ...

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Noch nicht. Aber der australische "DEFCON" wurde auf Stufe 2 erhöht! :eek: Quasi ein LEVEL UP! :p:D

west263 gefällt das.
  3. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, ist ja ITF - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die ITF ihn spielen lassen würde, wenn die ATP ihn sperrt. Dazu ist der Öffentlichkeit viel zu unbekannt, dass das zwei Verbände sind.
    Und warum ich auf die ATP komme, liegt daran, dass sie ja Zverev auch am Zeug flicken wollten, und da sogar für eine vollkommen private, beweislose Behauptung, die nichts mit Tennis zu tun hatte. Die ATP hat diesen Zusammenhang zu sich lediglich haarsträubend hergestellt, weil es ja in einem Hotelzimmer geschehen sei, das sie im Rahmen eines Turniers bewohnt haben ...
    Da finde ich Djokovics Wahrnehmen eines Interviewtermins als Tennisspieler, der offenkundig belegt ist, schon eher rechtfertigend für ein Einschreiten der ATP.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich war sogar mal dort ohne Visum, das hatte die Sekretärin, die sich um die Reiseformalitäten kümmerte, glatt vergessen. So stand ich da bei der Einreise, wurde nach dem Visum gefragt, und musste antworten "Welches Visum?"
    Zum Glück konnte das dort quasi "live" beantragt werden, und unser Gastgeber war telefonisch erreichbar. Alle waren super freundlich, und wirklich bemüht einem zu helfen, auch wenn immer jemand schwer bewaffnet in der Nähe stand...

Winterkönig und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kann ich bestätigen. Sehr freundliches Personal und generell viele nette Menschen dort.

Winterkönig und emtewe gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Aussis sind eines der nettesten Völker überhaupt ... meine Frau und ich können uns gut vorstellen, da in ein paar Jahren den Ruhestand zu beginnen ... ist eine unserer drei Überlegungen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber er ist „intelligent Null“ ;)

MGP, Force, Lefist und 6 anderen gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Frech, wie er dann noch Zeit findet nebenbei ne Show auf Pro7 zu moderieren zwischen all dem Chaos

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
  9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    @Peter321
    Du scheinst leider echt nicht zu wissen, was ein Kommentar in der Zeitung oder im TV eigentlich ist.
    Mein Beileid

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:ROFLMAO:
    Hat mich am Mittwoch auch gewundert! :cautious:

Für alle die nicht wissen, wovon wir hier reden...