1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Er reitet sich halt immer weiter in die Scheiße. Am 16.12. war er aber auch auf Veranstaltungen ohne Maske zu sehen, Bilder gibt's bereits.
    Mich wunderts echt das er sich keinen gefälschten Impfausweis zugelegt hat.

Gast 140698 gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Veranstaltung nicht später war. Allerdings noch nicht bestätigt

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    MGP gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Braucht es so eine Aussage? Hast du Beweise? Oder nur Djokovic Hetze? :rolleyes:

Gibt heute in der BILD einen Kommentar: "Warum der Fall Djokovic etwas komplizierter ist".

Passt zu meinen Gedanken zu dem Thema...:cool:

EDIT: Die neuen "Beweise" sind in dem Artikel aber nicht enthalten...:oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2022
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Verschwörungstheorien plötzlich cool werden... :p

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die AO! :alien::sleep:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurz und knapp: Bluttest und man weiß, ob er im Dezember C19 hatte ... und wenn er dann solche Auftritte ohne Maske hingelegt haben sollte ... nun denn, möge er das mit seinem Gewissen und der zuständigen Staatsanwaltschaft klären ... und sollte er nicht positiv gewesen sein, dann stimmt wohl was mit dem Attest nicht ... so oder so sagt es alles über den Charakter aus! Und nein, ich bin nicht in der Lage, bei solchen Dingen Mensch und Sportler zu trennen ... das will ich auch gar nicht!

Force, LucaBrasil, west263 und 5 anderen gefällt das.
  8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst als Djiokovic Fan muss man doch schon hoffen das er nicht teilnehmen darf. Mit ihm würde das Sportliche doch sehr in den Hintergrund geraten und bei jeder seiner Partie die Corona Thematik im Vordergrund stehen. Wer kann das nach 2 Jahren Pandemie ernsthaft noch wollen?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens gabs es 26 Anträge auf eine Ausnahmegenehmigung. Inklusive Djokovic wurden 3 bewilligt.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem scheint zu sein, dass der Status "Genesen" in Australien normalerweise für Nicht-Australier für die Einreise nicht als ausreichend anerkannt wird.

Vielleicht wurde argumentiert, dass sich durch die neuerliche Erkrankung eine Impfung nicht mehr ausgegangen ist. Das Argument würde allerdings auch nicht für eine umsichtige Vorbereitung von Djokovic auf die Australian Open sprechen. Weil, wann hätte sich den Djokovic noch 2x impfen lassen wollen, wenn er es bis zum 16.12 noch nicht getan hat ? Die erste Infektion lag doch zu weit zurück, als dass er davon ausgehen konnte, dass diese als Ersatz für eine Teilimpfung gelten könnte.