1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Aussage "So DFL und DFB zufrieden?" war dem Frust nach der Niederlage geschuldet. Sorry dafür. :)

dirki001 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quote 7.25 (ja, in so einem Fall tippe ich auch mal gegen Bayern, aber beim Spiel ignoriere ich das dann ;) ) hätte ich nicht unbedingt gewinnen müssen. :barefoot:

Man hat das Gefühl, du wartest nur auf einen Grund, die Buli zu kritisieren. Gladbach steckte unten drin. Ist jetzt nicht so, dass sie eine Top-Saison spielen und Zweiter oder Dritter wären. Da lief vor der kurzen Pause doch gar nichts zusammen. Und Bayern hatte immerhin schon einige Weltklasseleute in der Offensive beisammen. Vor wenigen Monaten schlugen sie uns 5:0, war da alles besser? Streng genommen hätte man da sogar sagen können: "wow, eine Mannschaft mit so vielen Problemen kann in Deutschland den FC Bayern schlagen, der in der CL fast alle wegballert! :eek:"

Find ich immer schwierig, sich gleich auf die Liga einzuschießen. Zur neuen Saison sind wir übrigens wieder Dritter, weil Italien überholt wird. Das heißt nicht, dass alles gut ist, aber das ist es in anderen Ligen außer England auch nicht. Und dein Ausblick auf Bayern wenn Topspieler aufhören ist auch etwas kurios. Wir haben Lahm, Schweini, Ribery, Robben auffangen können und auch unter den jungen Spielern schon Kracher, dazu wird man weiter gut einkaufen.

Snowman2016, Angel, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab jetzt zwar auf "Gefällt mir" gedrückt - aber dass du gegen die Bayern wettest, gefällt mir gaaar nicht! ;)

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage finde ich ja mal toll. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Update zu den Gerüchten rund um van de Beek.

Und hier will man sich verstärken.

Joost38 gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich will endlich nach Brasilien fahren nichtmal jetzt ins Ausland, obwohl wir beide 3 mal geimpft sind. Da es immer neue Regeln gibt . Die Spieler sollten sich einfach fragen ob es notwendig war. Oder einfach mal verzichten und in Deutschland bleiben.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Klar darf jeder in den Urlaub, wenn es gewährt wird nach dem Urlaub wieder arbeiten zu gehen können. Aber einige haben dies nicht geschafft.

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann die Aufregung mancher hier schon verstehen. Wahrscheinlich hättet ihr mit voller Kapelle die Fohlen gestern zu Pferdegulasch verarbeitet. :D

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    War ein interessantes Spiel mit all den Umständen.

Gladbach strotzte logischerweise nicht vor Selbstvertrauen, wir mit einer Aufstellung die gerade in der Abwehr sehr dünn war.
    Dazu leider ohne Fans.

Trotzdem haben unsere Jungs es gut gemacht und waren bis zum 1:1 Spielbestimmend und waren aus meiner Sicht in der 2. HZ das bessere Team, wo man den Ausgleich hätte machen müssen.
    Mal wieder nicht die beste Chancenverwertung (inklusive Alu-Pech + guter Sommer) und unsere linke Abwehrseite war praktisch nicht vorhanden, Sabitzer und Tillman waren überfordert.
    Ok nicht ihre Kernkompetenz, aber gerade Tillmann hat zu wenig geboten in Bezug auf "helfen, anbieten, Laufbereitschaft ect"
    Waren keine guten Voraussetzungen, aber Chance nicht genutzt und Nagelsmann hat da für mich zu spät reagiert.

Das 1:2 ist übrigens Aufstellungstechnisch völlig egal....ein Kopfballtor vom kleinen Lainer darf nach einer Ecke einfach nicht passieren.

Insgesamt eine unnötige Niederlage, allerdings zu einem Zeitpunkt wo es am wenigsten schmerzt, wir werden mindestens 6 Punkte auf Platz 2 behalten und so eine große Zahl von Covid infizierten werden wir wohl nicht mehr haben

PS
    Ich finde die Verurteilung der infizierten Spieler nicht ok. Zum einen kann es nunmal jeder überall bekommen, zum anderen waren da auch Spieler dabei die über die Feiertage ihre Familien sehen wollten, was völlig verständlich und aktuell auch "erlaubt" ist.
    Ja das war geballt jetzt unglücklich, dazu die Pose mit Kimmich davor, aber das sind alles auch nur Menschen und da muss man auch mal Verständnis zeigen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe generell nicht gegen "meine" Mannschaften egal ob es um Geld geht oder just for fun!

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, mache ich auch nicht. Mich hätte die Quote auch gereizt und ich hab einen Sieg für Gladbach vorher auch für wahrscheinlich gehalten. Würde aber nie gegen Bayern wetten, weil ich mit meinem Team mitfiebern will und mich nicht am Ende über einen Gewinn freuen will, obwohl mein Team verloren hat. Das würde mir den Spaß am Spiel verderben.

Daher wette ich generell fast nie, weil man dann auf ganz andere Ausgänge der Spiele hofft als man es sonst tun würde.

Force und -Rocky87- gefällt das.