1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von newsreader1, 3. September 2005.

  1. pebo

    pebo Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Hallo,

    bei der Diskussion über Updates und Upgrades dürfen wir nicht vergessen das es noch Menschen gibt, die keinen Computer haben. Sollen die, nach einem Update auf so eine Unausgereifte Software, alle zum Händler gehen um auf die alte Version downgraden?
    Ich meine, wen man schon eine Betaversion auf die Menschheit losschickt , dann sollte man das nur online machen. Dabei war die Version 2.04 über Satellit frühe verfügbar als im Internet.
    Vielleicht sollte Kathrein seine Software erst mal als Beta von freiwilligen testen lassen. Wenn man eine Betaversion einsetzt, da weis man auf was man sich da einlässt.
    Zu Ehrenrettung von Kathrein muss man sagen das z.B. die Einführung von TVTV-EPG ein tolles Geschenk an uns User war, und das sogar kostenlos.:love:

    Peter
     
  2. butcheroni

    butcheroni Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    @ Nordsee

    Wenn die wirklich ihre Software jedesmal "per Hand" Testen und das bei Kathrein nicht automatisiert abläuft (was ich bei diesen Problemen bezweifeln möchte), dann läuft da sowieso was grandios verkehrt!!
    Das weiß auch jeder der Software entwickelt!

    Gruß,

    butcheroni
     
  3. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Hallo,

    Berichtigung: :confused:


    ich habe das Problem doch.
    Gestern hat sich der Receiver nach einer Aufnahme einfach ausgeschaltet.
    Ich hatte einige Bedienungen durchgeführt, aber keinen Programm-Wechsel durchgeführt.
    Vielleicht liegt es daran.

    mfg

    newsreader
     
  4. Lukas1

    Lukas1 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Hi,

    ich wollte Sie aufspielen, ging nicht! .... und jetzt ist mein 580er abgetürzt und startet nicht mehr. Ich denke ich muß ihn einschicken, da nichts mehr geht!
     
  5. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Gibt's eigentlich irgendwas neues an der 2.04-Software-Front? Mein 580er macht mir die letzten Tage auch öfters mal Macken.

    Grüße

    Sascha
     
  6. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Was war eigentlich verkehr an der 2.04?
    Man kann Sie ja noch im Intermet runterladen und per PC einspielen. Dort steht auch kein Warnhinweis!

    Ich hatte mir schon eine 200 gb Seagate gekauft die wartet jetzt auf ihren Einsatz. Schade, das die Samsung nicht funktionieren sollen. Die sind schön leise. Die Seagate ist viel Lauter als die orig. Festplatte. eigentlich nicht empfehlendwert!.

    Gruß
    Thomas
     
  7. FrankB

    FrankB Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Ich hatte die 2.04 aufgespielt.
    Zwei eingestellte Aufnahmen wurden nicht aufgenommen.
    Evt hat es nichts mit der neuen Version zu tun , aber nach aufspielen der 2.03 geht wieder ( fast ) alles.
    Schade die Version schaltete schneller um.
     
  8. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Hallo!
    Also ich habe keinen Unterschied bemerkt, bei mir geht mit der 2.04 alles so wie vorher.

    Gruß
    Ralf
     
  9. dunkelfrau

    dunkelfrau Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    hallo

    ich habe mir nach erscheinen der 2.04 die 200 seagate gekauft und eingebaut dann die software 2.04 eingespielt und alles läuft !! (noch)

    gruß dunkelfrau
     
  10. bmwbiker

    bmwbiker Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD 580: Firmware 2.04 verfügbar

    Hallo zusammen,

    ich habe die 2.04 auch drauf, seit dem Tag, an dem sie im Internet verfügbar war - und habe keinerlei Probleme.

    Na gut, seit der Warnung nehme ich nur sehr gezielt auf und nicht mehr so wahllos wie vorher, aber meine mit "hutil" Low-Level-Formatierte Samsung SP1614N wurde gleich als 152 GB erkannt, funktioniet OHNE PROBLEME und ist dabei sehr leise !

    Gruß vom verregneten Bodensee,

    bmwbiker