1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Grunde genommen zeigen grade die großen Sportarten doch immer deutlicher "Wir machen, was wir wollen, und sei es auch noch so unglaubwürdig und lächerlich. Und ihr seid so blöd, und schaut es trotzdem. Also warum sollten wir dann etwas ändern?"

Sportlich stelle ich ja gar nicht in Abrede, dass ein Grand-Slam-Turnier mit ihm mehr Wert sein mag als ohne. Dass der Veranstalter, der primär ja auch das Turnier austrägt um Geld zu verdienen, eben alle möglichen Mittel ausschöpft, ist auch nachvollziehbar. Wenn man dann aber angeblich eine akute Erkrankung hat, die so eine Ausnahme rechtfertigt, ist man meiner Ansicht nach auch nicht grade in der Lage, ein Grand-Slam-Turnier im Tennis zu spielen. Bin mal gespannt, was man sich da bei Djokovic jetzt dann für ne unglaubwürdige Geschichte zusammenlügt.

Auch wenn es im Grunde herzlich egal ist und eh nichts ändert, werde ich mir seine Matches dann schon mal nicht anschauen. Und so krass wie die letzten zwei bis drei Jahre werde ich mir die Grand-Slam-Turniere auch nicht mehr geben und wahrscheinlich auch viele andere Turniere eher spärlicher verfolgen. Man kann sich ja damit abfinden, dass man da ne Scheinwelt vorgesetzt kriegt, die nach anderen Regeln abläuft als das Leben normaler Leute. Und sich dann trotzdem davon unterhalten lassen in dem Wissen, dass man in einigem eben ziemlich verarscht wird dabei. Letztendlich kann man mit seiner Zeit aber auch Sinnvolleres anfangen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wunderbar Novak Djokovic also doch bei den Australian Open dabei(y)

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wunderbar ist da gar nichts, in meinen Augen ne absolute Sauerei :rolleyes:

svwfands, Gast 140698, sebbe_bc und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Auf diesen Kommentar von dir hab ich "gewartet"! :rolleyes::notworthy::ROFLMAO: War klar das der genau SO kommt! :p

Gast 140698 und Lefist gefällt das.
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sportlich gesehen freue ich mich über Djokovics Teilnahme, wenn es aber nach mir ginge, wäre er als Umgeimpfter nicht dabei.

-Rocky87- gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mag ja so sein aber sportlich gesehen auf jeden Fall eine Bereicherung.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sportlich gesehen auf jeden Fall gut dass er dabei ist es gibt sowieso nur zwei Spieler die Djokovic aufhalten können zum 21 Grand Slam Titel das wäre einmal Medvedev und einmal Sascha.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Djokovic: Ich finde unmöglich, dass dieser Djokovic mit einer Ausnahmeregelung nach Australien reisen darf, ohne Impfung. Das zeigt ja mal wieder, wie Geld die Welt regiert. Wie man mit Drohungen, Regierungen unter Druck setzen kann. Und diese dann nachgeben. Diese Regierung von Victoria sollte man wirklich mal fragen, wie viel Geld der Serbe denen bezahlt hat, damit er Einreisen darf.

Es gibt Codes: Versuche es mal mit "ChipCharge20". Dann gibt es 20 Prozent auf das Jahresabo.

Lefist, RedMunich und rom2409 gefällt das.
  9. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tennis Channel aus oder funktioniert nicht? Sie sind nicht allein - DE Atsit

Bei mir geht es auch garnicht die Video laden ohne Ende.. Wer hat noch Probleme??

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Djokovic hat die letzten Tage auf seinem Marbella Anwesen trainiert, mit den Dunlop Bällen, in der prallen Sonne und immer nur gegen die Sonne gespielt...