1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wurde doch von Jauch gestern schon erwähnt. Derjenige oder Diejenige, die min. 16.000 € gewonnen haben, sind quasi sicher dabei.

Desto höher der Gewinn ausfällt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man am Donnerstag beim Finale dabei sein wird.

Wobei ich schon gespannt bin, wie das dann ablaufen wird. Muss man wieder bei 0 € anfangen oder erst ab der "Gewinnsumme".

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, wie man sich qualifiziert is mir schon klar... (hat Günni ja auch gefühlt 666mal erklärt! :D) Ich meinte aber genau das, was du weiter unten auch schreibst! ;) Da sind noch Fragen offen, wie das genau ablaufen wird! :cool:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennt ihr das: Power-Napping, geplant für 30 Minuten, auf einmal sind 2 Stunden rum. :eek:

Also ob ihr das außerhalb der Arbeit kennt, mein ich. :X3:

Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kenne nur
    Power-Fapping! :rolleyes::oops:

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Innerhalb der Hölle wird man für dich extra noch ne Einzelzelle mit "Betreten auf eigene Gefahr" Schild einrichten. :giggle:

@Pensi
    Angenommen, ich tippe 3:0 Gladbach am Freitag, und Bayern bekommt keine spielfähige Mannschaft zusammen. Und angenommen, das Spiel würde am grünen Tisch dadurch mit 3:0 für Gladbach gewertet, bekomme ich dann 3 Punkte?

Wolfman563, -Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein Quiz, ein Quiz :geek:: Welches Körperteil entsteht wenn man bei "Pensi" zwei Buchstaben austauscht? :rolleyes::oops:

Ist der Platz in der Hölle scho reserviert, lebt es sich ganz ungeniert. :cool:

Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    • Nachzuholende Spiele gehen immer mit in die Wertung ein, sobald sie gespielt wurden!!!!
    • Die Spieltage werden somit erst formal ohne die ausgefallenen Spiele ausgewertet und sobald die Spiele nachgespielt wurden, gibt es die eventuellen Ergebniskorrekturen, sodass sich eine Veränderung der Tabelle ergeben kann.
    • Sollte es Spiele, die am grünen Tisch z.B. auf Grund der Ultra Problematik und eventuellen daraus resultierenden Spielabbrüchen geben, gehen diese nur in die Wertung ein, wenn diese nachgeholt würden.
    • Sollten die Spiele eventuell am „grünen Tisch“ anders gewertet werden, als sie tatsächlich ausgegangen sind, wird das Spiel komplett aus der Wertung herausgenommen, auch wenn die Wertung vor dem nächsten Spieltag bekannt gegeben würde.

…also da wir keinen grünen Tisch tippen, fällt das Spiel aus der Wertung. Natürlich müsste man dann auch schauen wie der Kicktipp mit der Problematik umgehen würde. Wir werden eine Lösung finden.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das kann man jetzt halbwegs ernst gemeint als Begründung dafür nehmen, dass ich im richtigen Leben lieber schriftlich als mündlich kommunizieren am Tun bin.
    Gsagt isch gsagt, aber bevor ich z.B. einen Bescheid raus schicke, formuliere ich ihn so oft um, bis ich ihn für halbwegs wasserdicht halte.

Umgekehrt passiert es mir schon mal, dass ich jemandem am Telefon was erkläre und mir hinterher einfällt, dass ich was vergessen oder versehentlich nicht ganz richtig mitgeteilt habe und das ist dann nicht so gut.

Gast 1766 gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hui, das ging ja schnell. (y)

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist mir auch schon passiert, zwei mal wars ganz extrem, da wurden dann (am Wochenende) 12 Stunden draus.