1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich gehöre auch zu den "sparsamen" Blinkern, seit ich weiß, dass bei meiner Kiste die ganze LED Einheit getauscht werden muss ... zum Glück hat meiner 5 Jahre Garantie, die Verlängerung hat sich schon damit gelohnt ... der Spaß würde sonst allein700,- Euro kosten ... da muss man die Lampen schonen ... :D

Ernsthaft, im Kreisverkehr tippe ich immer an, dass er 3x blinkt ... das reicht in der Regel auch.

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lampen schonen, im Ernst???
    Mir sind schon Scheinwerferbirnen durchgegangen und am Anhänger auch mal die eine oder andere Birne (die müssen ja auch recht starke Erschütterungen ertragen), aber eine Blinkerbirne ging mir noch nie kaputt. Und LEDs sollten DEUTLICH länger halten als Birnchen.
    Wobei ich noch nicht mal weiß, ob mein aktuelles Auto überhaupt Birnchen drin hat...

Doc1 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

War ein Scherz ... aber in der Tat hat sich bei meinem M2C der Blinker hinten verabschiedet und es musste die komplette LED Einheit getauscht werden ... ein Wahnsinn, ökonomisch wie ökologisch ... 700,- Euronen, wenn keine Garantie ... und jede Menge Elektronikschrott ... (n)

Gorcon gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Rohrer, Gast 1766, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Gorcon: Wusste nicht, dass bei euch die Inflation so hoch ist ...

cc27d219b033cef9f6a4bbe1be9f6abb4546.jpg

Gorcon, Lefist und Rohrer gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da momentan hierzulande keine Erdbeerzeit ist steigt der Preis, dann kommt die Inflation dazu und zack! :X3:
    :D

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn sich jemand mit Erdbeeren und deren Beschaffung auskennt, dann Asterix ... :whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Major e longinquo reverentia - beim Teutates!;)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind noch gar nicht teuer genug! Wer kauft jetzt denn Erdbeeren?! Diese grünen unreifen Dinger schmecken nach harter Gurke.
    Da schmeckt ein Tannenbaum besser. :D

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest