1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Spielplan Woche 18:

Samstag:
    22:30: Chiefs@Broncos (KC hat noch eine Chance auf den #1-Seed wenn Sonntag die Titans nicht gewinnen)
    02:15: Cowboys@Eagles (Cowboys noch Chance auf #2, Eagles um #6 oder #7)

Sonntag: (TV-Sender werden noch festgelegt)
    Früh: AFC North & South, NFC North + WSH-NYG
    Spät: AFC East, NFC West & South

SNF: Chargers@Raiders (win&in für beide, sofern die Colts die Jaguars schlagen früher am Tag, ansonsten wären die Raiders bereits durch)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Results from the Early Window
    • Bengals WIN AFC North Division Title
    • Titans WIN AFC South Division Title
    • Patriots CLINCHED Playoff Berth
    • Bills CLINCHED Playoff Berth

Results from the Late Window
    • Nothing was clinched
    • Dolphins, Browns & Broncos ELIMINATED from Playoff Contention

Results from the Sunday Night Window

• Packers CLINCHED 1st Round Bye
    • Eagles CLINCHED Playoff Berth
    • Vikings ELIMINATED
    What to watch for in the Monday Night Window

Steelers keep Playoff Hopes alive with ...
    • Steelers WIN

NFC Playoff Teams
    • Packers
    • Rams
    • Buccaneers
    • Cowboys
    • Cardinals
    • Eagles
    • Saints (not clinched)
    • 49ers (not clinched)
    AFC Playoff Teams
    • Titans
    • Chiefs
    • Bengals
    • Bills
    • Patriots
    • Raiders (not clinched)
    • Colts (not clinched)
    • Chargers (not clinched)
    • Steelers (not clinched - stay alife if they win MNF)

Finde das Scheduling für Samstag okay - ESPN/ABC hat da definitiv keine absoluten Knaller bekommen.
    Die Chiefs erhalten sich die Chance auf den #1 AFC Seed und die Cowboys auf den #2 NFC Seed am Samstag.

Die Cardinals und Rams müssen, genauso wie die Saints (wegen 49ers @ Rams) zur gleichen Zeit spielen.
    Also ging da dank West Coast PT eh nur das Sunday Late Window.
    Das AFC Seeding wird im Early Window quasi ausgespielt und die Bills bzw. Patriots streiten sich dann zeitgleich im Late Window.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2022
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eure Meinung zu dem hier?
    Terry Bradshaw Under Fire For Controversial Comment About Antonio Brown After Incident (VIDEO)

Ganz ehrlich, Terry spricht doch genau die Worte, die sich die meisten denken oder nicht?
    Verstehe die Aufregung nicht ... ältere Menschen sagen meistens die deutliche Wahrheit, weil sie sich nix mehr scheißen.
    Ich finds gut - wie willst du denn auf solch eine Aktion von Brown anders reagieren?

Brown ist in der Tat reif für die Klapsmühle ... da haben sich wohl zu viele Hirnzellen während der paar Jahre NFL verabschiedet ... solch ein Verhalten grenzt ja fast an "unvorhersehbare Handlung".

KL1900, grunz, NedFlanders und 3 anderen gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir leben halt leider im Zeitalter der dauerempörten Schneeflocken. Irgendwer beginnt immer gleich zu heulen, wenn man sich mal direkt ausdrückt. Ist Justin Ayers so eine Twitter "Influencer und Medien" Existenz? Davon gibt es ja verdammt viele auf Twitter.

Big Ben Abschied war zum Heulen. Wird mir echt fehlen. Kann mich noch an seine College Zeit erinnern. Miami Ohio ist nicht wirklich für viele Topspieler bekannt. :) Da gibt es Highschool Teams in Texas die, von der Größe, vergleichbare Stadien haben

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal verstehe ich die NFL nicht.

Da gibts nen paar Schweigeminuten und jeder sagt traurige Worte zu John Madden und dann wollen Spieler mit nem speziellen Tribut auflaufen und dann droht die NFL mit Ejections und Strafen?
    NFL Told DeSean Jackson If He Didn't Take Off His John Madden Tribute Cleats, He Would Be Ejected

Also ich meine, dass die Welt nen scheinheiliger Haufen ist - keine Frage.
    Dass man aber sowas wirklich auch nur ansatzweise in Erwägung bringt? Idiotisch - man kann auch mal auf Kleidungsregeln scheißen oder?
    Dieses Logo am Schuh, das tut doch absolut niemanden weh ...

@SteelerPhin
    Na wie stark haste geheult? Wieder einigermaßen zusammengerissen, nachdem Big Ben nun nur noch 1 Spiel im Worst Case für deine Steelers hat? :coffee:

FCB-Fan und Attitude gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED

Steelers Game gerade eben erst zu ende gesehen, und muss schon sagen, das es mich berührt hat (aber nicht geweint) - war eine geile Zeit mit ihm, vor allem auch für mich persönlich, da ich zwar schon vorher Steelers und NFL interessiert war, aber durch Zufall war Ben's erste Saison, die Erste in der ich die NFL wirklich wöchentlich verfolgt habe.
    Erstes NFL Spiel im dt. TV auf Premiere für mich, 2004 Day 1, Falcons@49ers mit Vick in Top Form - zuvor ab und zu in Schwarz-Weiss verrauscht über Antenne, auf AFN!

Hatte zwar damals noch nicht die Möglichkeit jede Woche die Steelers zu sehen, aber ab der Saison (2004) habe ich wöchentlich die NFL und speziell die Steelers verfolgt, und kann daher sagen, das mein komplettes, bisheriges "NFL-Leben" von Big Ben begleitet wurde.

Wird natürlich jetzt interessant, das ich jetzt (vermutlich) das mitmachen darf, was der Großteil der Teams und Fans mitmachen mussten - die qualvolle Suche nach dem neuen Franchise QB, mit allen Höhen und Tiefen.
    Glaube die einzige Franchise, die im vergleichbaren Zeitraum von dem Thema unberührt war, dürften die Packers gewesen sein, mit dem nahtlosen Übergang von Favre auf Rodgers, auch wenn Favre in den letzten Jahren dann auch deutlich nachgelassen hat.

Eigentlich hatte ich fast gedacht, pfeif auf die 2 Spiele, bessere Draft Platzierung würde bei dem ausgeglichenen Bilanzen mehr helfen, schließlich können dich die 2 Siege im Draft Ranking weit zurückwerfen und recht sicher, dennoch die Playoffs verpassen lassen.

Aber nein:
    Zum einen gehts gegen die Browns und Ravens und wichtiger noch:
    Ben hatte in der kompletten Karriere, KEINE Losing Season - dabei bleibts durch den Browns Sieg auch!

Danke Big Ben!!!

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
    Attitude, grunz, Obelix73 und 4 anderen gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Karriereende in Green Bar war Favre aber noch ganz rüstig. 2007 im letzten Packers Jahr war er noch NFC Spieler des Jahres. Erst als sie ihn mit unfairen Mittel im Champion Spiel gegen die Saints, oft ohne Strafen, gefoult haben, war es mit ihm vorüber. Das letzte Jahr bei den Vikings war die Luft draußen und er wirklich nimmer fit nach der Knöchel- und Armverletzung. Dazu noch die Gehirnerschütterung in einem Spiel.

Damals mussten die Saints wegen Catrina unbedingt in den Superbowl für die perfekte Cinderella Story. Manchmal erinnert mich die Schirileistung in der NFL schon an Wrestling. Der NFL "Kopfgeld" Skandal wurde ja später bekannt.

FCB-Fan gefällt das.
  9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja bei Farve kam ja am Schluss vor allem der Retirement Zirkus dazu, dass „on the field produkt“ war ja, zumindest bis einschließlich 2009, noch ganz okay… Der Supersieg der Saints war damals auf jedem Fall unverdient… Die „Kopfgeldgeschichte“ in den Playoff… Sie sollten sich immer noch schämen… Is eigentlich schon fragwürdig, dass Sean Payton überhaupt noch in der NFL Coachen darf… Und man muss auch sagen dass die Colts über die Saison hinweg auch das besser Team waren…

Allgemein sind so Schiedsrichterleistung oft sehr WWE inspiriert… Formel 1 heuer (Max hat den Sieg trotzdem verdient)… Rams Saints in den Playoffs vor ein paar Jahren (als man Los Angeles im SB haben wollte)… das mit Mahomes letztes Jahr (Eine woche nach Gehirnerschütterung darf er wieder spieln)….

grunz gefällt das.
  10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kannst Du am Sonntag noch mal in Erinnerungen "schwelgen" - Pro7maxx zeigt Jacksonville - Indianapolis und ran.de Pittsburgh - Baltimore.

22.25 49ers - L.A. Rams

Tja, ich bin gespannt, wer QB also Nachfolger von Roethlisberger wird ? Ich hatte von Mason Rudolph mehr erwartet, vor allem nachdem ich ihn ein paar Mal für Oklahoma State spielen habe sehen.

Wird man einen QB draften ? Baker Mayfield soll ja in Cleveland fraglich sein, ob der was für PIT wäre ?

Hometown Boy Kenny Pickett von den Panthers wird dann wohl nicht mehr im Draft verfügbar sein.

Matt Corral von Ole Miss, Desmond Ridder von Cincinnati, Sam Howell von North Carolina.

Bei ESPN wäre Pittsburgh an No.15 dran.

No.1 Jacksonville braucht ja keinen QB.
    No.2 Detroit - Jared Goff - ist das der QB der Zukunft für Detroit - das muss der Detroit Fan beantworten.
    No.3 Houston Texans - die hatten ja zuletzt David Mills von Stanford gedraftet

grunz gefällt das.