1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Diamond16

    Diamond16 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
     
  2. snoopy400

    snoopy400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß, dass es normalerweise so ist. Ein paar Beiträge zurück wurde jemandem bei einer Paket Reduzierung eine Preis Reduzierung in der alten Struktur angeboten.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann …..Versuch macht Gluch….:p / auf neudeutsch. Ruf an und frag nach !
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Corpse Grinder

    Corpse Grinder Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das Schreiben gestern auch erhalten. Alles wie bei dir, nur bei mir ab dem 01.06.2022.
    Von UHD, Q-Service und SkyGo wurde aber nichts erwähnt.
    Online hatte ich gerade bei „Mein Abonnement“ nachgeschaut, da steht auch nichts davon.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Abos vor Juli 2020 abgeschlossen wurde, war UHD automatisch enthalten, wenn man HD im Abo hatte. Eine gesonderte Erwähnung nicht unbedingt notwendig, da HD erwähnt, schließt das UHD mit ein. Q Service Standard wird automatisch kostenlos mit Q Receiver mitgeliefert, hat man den, hat man SkyQ, SkyGo Standard ist ebenfalls automatisch Bestandteil der Sky Abos. Daher wird es von Sky wahrscheinlich nicht extra erwähnt.
     
    ASH17 und Corpse Grinder gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Jep. Ich glaube, da kommt jetzt auch nichts mehr :cool: :D ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.144
    Zustimmungen:
    10.110
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal ne dumme Frage. Gibt es bisher irgendeinen Kunden ohne Q-Receiver der von der Preiserhöhung bisher betroffen ist?
    Schaue Richtung Paramount+ Content den es nur mit Q-Receiver gibt und kostenlos sein soll. :D
     
  8. Sunburst

    Sunburst Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, scheinbar ich.
    Bisher habe ich nur ein CI+ - Modul (in einem VU+ - Receiver). Mein Preis erhöht sich von 29,99 € auf 32,99 € für alle bisherigen Pakete (inkl. HD). Der Brief war am 24. im Briefkasten.
    Mir wird aber auch ein kostenloser SkyQ-Receiver (nur Versandkosten zu bezahlen) angeboten. Ich frage mich, was mit meinen Paketen und meinem CI+ - Modul passiert, wenn ich das Angebot annehmen sollte.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.338
    Zustimmungen:
    45.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du den Q nimmst, ist das Modul weg.
     
  10. Sunburst

    Sunburst Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, sowas dachte ich mir leider auch schon.
    Gibt es mit Q auch wirkliche Vorteile ggü. einem CI+ - Modul? Ist die Software und sind die Schaltzeiten des Q-Receivers immer noch sehr schlecht?