1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Verstehe ich das richtig, dass du 10€ weniger zahlen müsstest wenn du Cinema rausnehmen würdest? Das wären ja mal ganz neue Töne bei Sky und total interessant für mich. Ich hab auch den 3€ Brief bekommen und zahle für komplett aktuell noch 23,99€. Cinema nutze ich aber gar nicht und würde es gerne abstoßen.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Preis bekommst du wahrscheinlich noch was raus, wenn du kündigst...

Bundesliga -10 Euro
    Cinema -10 Euro
    UHD - 5 Euro

Dann bekommst du Sport umsonst und jeden Monat 1 Euro von sky zurück. Du darfst aber nicht vergessen, denen nächstes Jahr zu sagen, dass die dann 2 Euro mehr überweisen sollen! ;)

macmarkus gefällt das.
  3. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So wurde mir es zumindest angeboten, ob das dann auch alles so geklappt hätte, will ich nicht garantieren, da ich ja kündigen wollte. :)
    Ohne Sport und Buli hätte mein Abo noch um die 28,00 EUR kosten sollen anstatt die ca. 41,00 EUR für Komplett. Wie das bei dir aussehen würde, wenn du aktuell nur 23,99 EUR für Komplett bezahlst, weiß ich nicht, vielleicht verhält es sich dann wieder anders, vielleicht wurde es mir auch nur aufgrund der Kündigung angeboten. Aber anrufen würde ich auf jeden Fall und einfach mal nachfragen, wenn du Cinema eh loswerden willst.

4. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe pünktlich zu Weihnachten auch Post bekommen von Sky mit der 3€ Erhöhung nach Ende der Mindestensvertragslaufzeit.

Bisher bezahle ich für E+C+S+BL+HD (UHD) inklusive Q-Service 24,99€ (bis 30.06.2022) und ab 01.07.2022 dann 27,99€. Geht für mich in Ordnung, entfällt endlich das Lästige Kündigen und Ringen um ein gutes Rückholangebot.

Jetzt aber meine Frage: Vom Q-Service, Skygo und UHD ist in dem Schreiben nicht extra die Rede. Ich gehe jetzt zwar mal davon aus, dass das alles weiter dabei bleibt. Ich hab nämlich zusätzlich zum Q-Receiver noch einen Q-Mini und der wäre ja ohne Q-Service dann nicht mehr nutzbar.

Hat jemand, der das Schreiben mit der Erhöhung auch erhalten hat die zugebuchten Optionen extra mit Aufgeführt. Bei Sky weiß man ja nie..

Corpse Grinder gefällt das.
  5. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir steht es genauso, ich gehe mal davon aus das UHD weiter mit dabei ist…

6. ASH17

ASH17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe ebenfalls zu Weihnachten den Brief mit der 3,--€ Erhöhung ab 01.12.2022 bekommen.
    Ich habe ein Komplett-Abo (ohne Netflix, ohne DAZN) für 24,99€ bis 30.11.22 (Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption) und ab 01.12.2022 nun für 27,99€.
    @MM1893 - ich habe genau den selben Brief wie du bekommen, nur eben mit der Preisanpassung ab 01.12.2022.
    Aber deine Frage wegen UHD, Q-Service und Skygo habe ich mir auch gestellt, ich vermute aber, da ich den bestehenden Vertrag unverändert lasse, sollten diese Optionen auch nach der Preisanpassung noch vorhanden sein, na ja, ich gehe mal davon aus...

Zudem möchte ich diese Gelegenheit gerne nutzen, mich wieder bei den Beteiligten dieses Forums zu bedanken! Ich bin jetzt nicht der Vielschreiber, aber dennoch regelmäßig zum Mitlesen da....und möchte mich für die wirklich interessanten Tipps, Fragen und Antworten herzlich bedanken!
    Vielen Dank für eure Zeit, Recherchen, Geduld und Mithilfe für die ganzen Fragen und Anliegen, vor allem an @seifuser, @baumen und @Wolfgang38.
    Speziellen Dank, nach wie vor, an @rosithal und @Jürgen 7, welchen ich diesen mittlerweile jahrelangen "Bestpreis" überhaupt zu verdanken habe!!!

Bleibt alle Gesund, Danke für euer Engagement und nen guten Rutsch nach 2022 wünsch ich allen.

VG
    Andi

Corpse Grinder, rosithal, baumen und 3 anderen gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @ASH17 :) danke für die Lorbeeren :geek:.

@ASH17 / @MM1893 /@eviltrooper, gefühlt steht das bei keinem dabei, ob es einen Hintergrund hat? Weiß man nicht. Momentan bleibt der Status Quo bei diesem Angebot der Weiterführung erhalten.
    Ich würde trotzdem kurz vorher anrufen. Eventuell bei der Sky Extra Technik Hotline. Wenn man da dabei ist. Ich persönlich meine immer, dass man da besser aufgehoben ist.

wenn man mit Sky zufrieden ist und nicht wegen der Preiserhöhung mit dem Verbraucherschutz streiten möchte, sind Eure Preise wirklich topp, da ist alles dabei :). Das ist ja noch der Reiz des Bestandes …..

baumen und ASH17 gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das mit den agb ist richtig, denen hatte ich zugestimmt.

allerdings hatte ich wegen des in meinem abo immer noch aufgeführten moduls zuvor mal kontakt mit sky, nachdem ich an einer umfrage diesbezüglich teilgenommen hatte. ich konnte darlegen, dass mir am zweitgerät der receiver nicht so recht ist und – wie zuvor erwähnt – habe sogar eine neue zweitkarte erhalten.

kann natürlich alles zufall oder verarsche oder sonstwas sein, aber das modul hätten sie längst einziehen können; warum dann der aufwand?

ich warte mal in aller ruhe ab, ich habe ja monatliches kündigungsrecht.

dir einen gutes neues jahr und solltest du mal ibn der boelckestraße vorbeikommen, grüß meine „bucklige“ verwandtschaft. ;)

9. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Auch von mir vielen Dank an alle hier Beteiligten!

ASH17, rosithal, baumen und 2 anderen gefällt das.
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    dito.
    in „mein sky“ ist ja alles genau aufgeführt.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.