1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Dallas bedankt sich dafür bei den 49ers und hat somit die Playoff-Teilnahme geclinched. :cool:

YellowLED gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du Weichei!:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich bin immerhin schon 48 und mache es immer mal wieder, dass ich mir ein Night-Game anschaue. Heute nacht ist es mir nicht gelungen, da ich schon um 1.30 Uhr wieder wach wurde, da war die Zeit, die ich überbrücken musste einfach zu lang, so dass ich wieder einschlief und den Wecker nur ausgeschaltet habe. Dank DAZN konnte ich das Spiel gerade re-live schauen. Das war schon kurios. In der ersten Hälfte gelang den Titans gar nichts, aber die 49ers versäumten es, die Führung deutlicher zu gestalten, als nur mit 10:0.

In der zweiten Hälfte war es dann nahezu umgekehrt, die Titans drehten das Spiel. Immerhin gelang den 49ers spät im vierten Viertel noch das Comeback zum Ausgleich, aber spätestens die Pass-Interference und der darauf folgende großartige Lauf von Tannehill entschieden das Spiel zugunsten der Titans.

Jetzt freue ich mich schon auf das Duell der Packers (11-3) gegen die Cleveland Browns am Samstag zu einer guten Zeit für deutsche Football-Fans. Das Spiel sollte zwischen 1.30 und 1.45 Uhr beendet sein, das kann man sich definitiv anschauen. Schwieriger wird es dann mit dem Aufeinandertreffen zwischen den Cardinals (10-4) und den Colts (8-6), obwohl dieses Aufeinandertreffen mindestens genauso spannend werden dürfte, was die Play-Offs angeht. Aber Kick-Off um 2.15 Uhr bedeutet ein Ende gegen 5.20 Uhr, ziemlich spät. Das werde ich mir dann am 2. Weihnachtsfeiertag vormittags re-live anschauen.

Ich wünsche allen NFL-Fans frohe Weihnachten. Genießt die ruhgeren Tage und bleibt Gesund.

grunz, YellowLED, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von meiner Seite, frohe Weihnachten in die Runde!

Breche jetzt gleich zur Verwandtschaft auf, und die NFL hat dadurch bei mir erst mal Pause bis Mo/Di.
    Dafür wird dann wenn ich zurück bin, die nächsten 2 Tage ordentlich zum NFL schauen genutzt, glücklicherweise geht die Gefahr des Spoilerns in meiner Verwandtschaft gegen Null.

grunz und YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Merry Christmas Football Lads!! :winken:

Bestes Christmas Dekoration, die ich je in meinem Leben gesehen habe!
    Das rechts ist bestimmt @Snowman2016 , wenn die Cowboys im Wild Card Weekend abkacken. :D

grunz, SteelerPhin und Attitude gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, nee! Win, Lose, or Draw - Ich steh immer zu meinen Teams! :cool:

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Unvernünftig gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Bild zeigt dich doch ganz klar, wie du auf das Cowboys Logo pisst. o_O

Archivbilder lügen nicht! :D:p

Hachja ... :)

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh Boy,Cisco. :rolleyes: Derart unnötige Niederlage das es weh tut. :mad: 10:0 vorn und man lässt die Titans wieder so ins Spiel kommen. Unfassbar. (n) Play Calling in der 2. Hälfte auch mehr als unglücklich. :(

Mir hat’s durch die Niederlage etwas das Weihnachtsfest verhagelt. Chancen auf die Play Offs dürften nicht größer geworden sein. :cry:

Wünsche euch trotzdem eine ruhige besinnliche Zeit mit euren Lieben. (y)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum in Worte zu fassen!

Jeder Football Liebhaber MUSS diese Doku gesehen haben!
    Ein Wahnsinn, mega gemacht!

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Probably hard to watch in Germany now?