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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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  2. rosithal

    rosithal Institution

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    ..eigentlich hatte ich eine Vertragslaufzeit bis 30.11.2022. Habe jetzt aber schon eine monatliche Kündigung.
    Ich war echt erstaunt, dass ich so ein Angebot bekomme. Hatte auch mit einer Erhöhung ab 1.2.2022 schon gerechnet...
     
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  3. baumen

    baumen Gold Member

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    @rosithal ich hoffe /wünsche für dich….die deklarieren das dann im Februar nicht wieder als ihr alles entschuldigenden Systemfehler .
     
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  4. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Dann hast du einen Monatsvertrag mit Preisgarantie bis 30.06.2022.

    Eben. Wegen der MVL bis 30.11.2022. So ist es für Sky keine Preiserhöhung "während der Vertragslaufzeit". Damit erhofft sich Sky wohl mehr Beinfreiheit bei der Verbraucherzentrale und vor allem müssen sie dann keine Details zu den eigenen Kosten preisgeben. Schließlich beginnt ein neuer Vertrag und da sind alle Details neu verhandelbar.
    Die offizielle Preiserhöhungsnews im S&F Forum (wo bleibt eigentlich die DF News dazu, sind doch bei Sky sonst immer schnell?) sagt beruhigend, dass die Preise erst nach MVL oder Preisgarantie erhöht werden. "Systemfehler" sind aber trotzdem nicht auszuschließen, ich würde jedem mit späteren Erhöh...äh...Anpassungstermin empfehlen ab 01.02.2022 das Konto im Auge zu behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
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  5. V1p3R

    V1p3R Junior Member

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    Leider heute auch diesen Brief bekommen und würde nun ab 01.06.22 46,99€ zahlen werde wohl kündigen
     
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  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Jetzt oder erst im Mai?
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

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    Ein Kumpel von mir mit Vertragsende zum 30.07.22 hat heute ein Schreiben mit Preiserhöhung um 3 Eur bekommen.

    Mein Vertrag läuft bis 30.06.22 danach mit Dauervorteilspreis und monatlicher Kündigungsfrist. Ich habe noch kein Schreiben bekommen.

    Allerdings habe ich mir seinerzeit bei der Kündigungsrücknahme im Sky Chat einen Screenshot gemacht, wo mir der "Preiserhalt" für 1199 Monate bestätigt wird. Sollte ich eine Preiserhöhung bekommen, werde ich den Screenshot an die GL schicken. Ob es etwas nutzt ist eine andere Sache.
    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

    Habe es irgendwie nicht hinbekommen das Bild hier einzufügen. :(
    [​IMG][​IMG]
     
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  8. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Die 100 Jahre Preisgarantie...für ausgewählte Kunden (y)
     
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  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

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    Die haben wahrscheinlich auf mein Geburtsdatum geguckt und sich gesagt: können wir machen... :ROFLMAO:
     
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  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Gratuliere - freue mich für Dich
    Ich denke, dass Sky das nur bei Monatsverträgen ohne MVZ zum 1.02.22 durchsetzt.
     
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