1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-Absturz der Bundesliga: Daran hat es gelegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
     
    Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Attitude gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hahaha, sehr genial. :ROFLMAO:
    Aber ist halt nun auch ein guter Nippel. Isso. :love:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Früher hat man sich gefreut Bundesliga in Pixel bei Premiere anzuschauen. Heute verpasst man halt Spieltage, einfach weil die Lust fehlt Fußball zu schauen.
     
    KL1900 gefällt das.
  6. Schwurbel

    Schwurbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also wer Fussball im TV schaut, hat keine Lebensfreude. Wusste ich schon immer. :ROFLMAO:
     
  7. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED55B19LA
    Magenta TV
    Noch dazu sind "Zuschauermagnete" wie Bremen, Hamburg oder Schalke nur noch in der 2. Liga. Ohne jemandem nahe treten zu wollen, ein Spiel wie Bielefeld gegen Hoffenheim oder Fürth gegen Wolfsburg zieht doch kaum Zuschauer an. Die 2. Liga ist hier definitiv spannender und ausgeglichener, wie man auch an der Tabelle sehen kann.
     
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Sorry aber um 23:30 liege ich meistens im Bett.
     
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Bin ich bei dir. Die Kommentatoren bei DAZN müssen noch vieeel lernen um ein Spiel unterhaltsamer zu machen.
     
  10. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist bereits fest gelegt, dass die Bayern auch in den Jahren 2023 bis 2030 Meister werden, damit wenigstens eine deutsche Mannschaft im internationalen Fussball weiter als in Achtelfinale kommt. (Ironie aus)
    Auch ich habe am Wochenende besseres zu tun, als von Freitagabend bis Sonntagabend den Fernseher zu belagern um 22 Mann einem Ball nach rennen zu sehen und dafür auch noch Geld zu bezahlen.
     
    Berliner gefällt das.