1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender und Stephen-King-Nights im Januar bei Pluto TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2021.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Manchmal dauert es eben länger. Es kann natürlich passieren, dass man nie eine Antwort erhält.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch auch Sky One. Zum Glück wurde das bisher nicht erweitert.

    Wurde wohl wieder eingestellt, gar nicht mitbekommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Sky One und Co. wurde das Unterbrechen von Sendungen doch wieder abgeschafft.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ups, dann kann ich ja mal wieder die Primetime schauen.
     
  5. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem schon mehr als 3 Wochen seit meiner Anfrage vergangen sind, schwindet bei mir auch der Glaube, hierzu noch eine Antwort zu erhalten. Wenn es tatsächlich an den Rechten lag, war die On-Air-Zeitspanne mit so grad 4 Monaten aber wirklich kurz. Sehr schade, hab die Serie damals in den frühen 90ern gern bei RTL geschaut, 17.00 Uhr "Wer ist hier der Boss?" und danach um 17.30 Uhr "Eine schrecklich nette Familie". Die Bundys werden aber wohl nicht zu Pluto kommen, da hat RTL wohl derzeit die Rechte, denn die Serie läuft ja beim hauseigenen Streamingdienst RTL+, die Serie "Becker" mit Ted Danson dürfte dort aber gern laufen, nur dann bitte etwas länger.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Was erwartest du eigentlich von einem kostenlosen Angebot? Buche dir doch irgendwas kostenpflichtiges und gut ist.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts erwarte ich davon, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass dies für mich ein absolutes No-Go ist.
    Halt was für die Geiz-ist-geil Fraktion.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich nutze sehr gerne Dienste wie Sky und Prime Video. Dennoch schalte ich immer wieder gerne bei Pluto TV ein. Dort gibt es auch Inhalte, die man bei den kostenpflichtigen Angeboten nicht unbedingt findet.