1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mit genesen meinte ich mehr diese Definition, das man X Tage nach einem positiven Test mehr oder weniger "automatisch" als genesen gilt, wenn man nicht gerade einen schweren Verlauf hat, und ins Krankenhaus muss
    und dann nimmt man doch an, das man wiederum "in der Regel" dann für 6 Monate "geschützt" ist durch die "natürliche Immunisierung"

Irgendwas ist an dem Fall doch merkwürdig oder ?
    Oder anders, nicht normal `?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist du es dir ganz sicher, dass es so war? Ich meine, es müsste innerhalb der letzten zwei Wochen passiert sein.

Edit: Okay, es war tatsächlich vier Wochen her:

AfD: Alice Weidel hat Corona

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal an alle Schwurbler und Impfgegner, die von Ausgrenzung und Diskriminierung fabulieren: Speziell der rechte Rand labert immer von Demokratie etc. pp. ... jetzt mal in aller Deutlichkeit: Wie alle Umfragen zur Impfpflicht zeigen, ist die Mehrheit der Menschen für eine Impfpflicht ... aktuellen Umfragen nach sind über 70% der Bevölkerung für eine komplette bzw. allgemeine Impfpflicht.

Und die sehr klare Abstimmung heute im Bundestag zu ersten Teil (Impfpflicht in Pflegeheimen, Kliniken, Praxen etc.) mit 571 zu 80 Stimmen spricht ebenso eine mehr als deutliche Sprache!

Es wird Zeit, dass die Minderheit endlich von der Mehrheit (notfalls mit Hilfe von Bußgeldern und konsequentem Ausschluss von jeglicher gesellschaftlicher Teilhabe) beigebracht bekommt, was Demokratie bedeutet!

Es wird allerhöchste Zeit, dass diese unverschämete, egoistische und laute Minderheit lernt, was Demokratie ist!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist nicht immer so ... derzeit musst Du einen negativen Test vorweisen ... und offenbar kann sie das nicht, so einfach ist das ...

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das schon. Aber sind die Coronattests z.B. bei Long Covid auch dann monatelang oder jahrelang positiv ?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein! Long Covid ist eine Geschichte, die von Covid ausgelöst wurde, mehr nicht ... einfach ausgedrückt: Es sind die Schäden, die die Viren an den Nerven, den Blutgefäßen und einigen Organen hinterlassen haben ... Schäden, die zum Teil sehr, sehr lange benötigen, um wieder zu heilen ...

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann verstehe ich nicht, wieso erst diese Woche bei Phönix ihre Lügen verbreiten konnte, wenn sie immer noch von der vorherigen Infektion von vor 4 Wochen, noch positiv war. War die nicht sogar zwischenzeitlich wieder im Bundestag ?

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

west263, Coolman, Arnie48 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Danke Frau Slomka, das ist Journalismus, wie ich ihn mir vorstelle. Kritisch nachfragen und Widersprüche aufdecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.