1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Passiert schon. Hier ist heute sogar ein Gutscheincode eingetrudelt. Ich möge doch wieder zurückkommen. Bitte, bitte. ;)
     
    egges01 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn wollte ja angeblich keinen Freimonat mehr anbieten.
    Dass die jetzt für 99Cent was anbieten ist schon Verzweiflung finde ich.
     
    tbusche, free21102002 und tefediskus gefällt das.
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Problem für DAZN ist, dass das der Zeitraum September- Dezember bald vorbei ist, der mit CL Gruppenphase, den Länderspielen,
    der NFL Regular Season oder der Darts WM am attraktivsten ist
     
    FCB-Fan und free21102002 gefällt das.
  4. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man hat den Gratismonat bewusst am anfang der neuen Rechteperiode abgeschafft und hat dies mit den neuen Rechten begründet. Ich finde es schon befremdlich, dass man nach nichtmal 3 Monaten im Grunde wieder den "Gratismonat" einführt.
     
  5. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    LOL? Wenn ich normal auf die Website von DAZN gehe, dann auf Anmeldung bekomme ich folgendes angezeigt:
    Beim Link auf der Seite 45 steht dann wirklich 99 Cent. Ähm?! :eek: :D

    Für 99 Cent im ersten Monat würde ich auch mal wieder abonnieren um dann die Darts WM zu verfolgen. :D
     
  7. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt. Wahrscheinlich irgend eine Werbekampagne. Evtl. jetzt wegen der Feiertage Highlights (NBA, Darts). Auch anhand der URL etwas erkennbar. Sieht eher weniger danach aus das dies dauerhaft erfolgt.
     
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    99 Cent war wohl zu viel
    Jetzt 1. Monat komplett gratis

    DAZN Deutschland | Sport Live Stream in HD

    Man will wohl zum 31. 12 die Abozahl maximieren, denn falls DAZN nächstes Jahr einen IPO durchführt ist das eine wichtige Zahl
     
  9. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man ganz normal auf dazn.com geht, wird weder das eine noch das andere angezeigt...
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich musste erst mal meinen Browser aus dem DAZN Konto löschen, dann wird folgendes über den Link angezeigt
    [​IMG]