1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hab das gleiche Paket zum gleichen Preis bis 31.08.2022. Dann alter Vollpreis, weiß noch nicht was ich machen soll.
    Bis wann war der Preis für 19,99 garantiert? Hast du den neuen Preis "einfach" so angeboten bekommen?
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich bei Sky schon "für immer" lese, wird mir übel :confused::ROFLMAO:
    Aber an sich klingt das Angebot ganz okay.
     
  3. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohje… Was ist denn der Haken bei „für immer“?
     
  4. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Der Haken ist das vermeintliche Versprechen “für immer”.

    Siehe auch hier: Sky-nächste Preisanpassung?
     
    SKYFORFREE gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Für immer" gibts eh nicht! :giggle: Das Abo endet spätestens mit dem Tod. :cool:
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, mal eine Frage in die Runde!
    Ich habe EPlus und alle Pakete und Sportdigital und die Zweitkarte für 14€ .Alles zusammen für insgesamt ca. 60 €.
    Nun kann ich kostenlos einen 2.Q Receiver erhalten.
    Habe das mal online durchgespielt und man sagt mir nun für das gleiche Paket anstatt 60€ nun ca. 48€.
    Übersehe ich da was?
    Wird dann die Zweitkarte automatisch storniert?
    Bekomme ich dann zum 2.Q Receiver auch noch eine neue Karte dazu?

    Danke für eure Antworten
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe jetzt ein Neukundenabo angenommen. Entertainment + Sport + Hd für 12 Monate 20€, 10500 Paybackpunkte, 2 Freimonate, 50 € Amazon Gutschein. Bin sehr zufrieden! 100€ Aktivierungsgebühr wurde nicht fällig sondern nur 29€ + Versandpauschale. Vertrag läuft wieder bis 31.12.22
     
    SKYFORFREE gefällt das.
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da wäre ich vorsichtig. Du solltest genau vergleichen ob Alles dabei ist, was du hattest. Welches Netflix genau, UHD, Kids o.ä. Ersatz Zweitkarte wäre Multiscreen usw.
    Im Moment gibt es auch wieder vergünstigte Neukundenangebote, s. Sky-Homepage.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, dass mit dem 2. Q Receiver die ZK wegfällt!