1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Week #14 finde ich überraschend!
    Weil auch um 4:25 pm ET die Bills @ Buccaneers spielen. Aber CBS hat vielleicht keine Hoffnung in die Bills und schickt damit Nantz und Romo eventuell nach Cincinnati?! Ich bin mir fast sicher, dass sie sich das noch offen halten, was sich in den nächsten Wochen ergibt.
    Hätte das 49ers @ Bengals Game im Early Window als das CBS Lead Game gesehen - jetzt ist es wohl Raiders @ Chiefs bzw. Ravens @ Browns. Da hätte CBS auch 3 Top Games im Early Window gehabt, somit doch nachvollziehbar, da eines in das Late Window zu legen.

Week #15 hingegen wenig überraschend. FOX hatte nur Seahawks @ Rams im Late Window ... das ist kein Game of the Week für ein Nation Wide Publikum, da passt ads mit Packers @ Ravens schon besser.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe fest davon aus das TB/BUF das Nr. 1 Spiel von CBS sein wird (alleine wegen Brady), aber es war bislang als Standalone geplant und nach den letzten Vorstellungen tw. der Bills war man sich offenbar unsicher ob es nicht wieder ein Blowout wird, und so eben ein zweites Spiel in den 2. Slot auf das man notfalls wechseln könnte.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    CBS hatte Brady erst einmal dieses Jahr oder?
    Müsste Bears @ Buccaneers damals gewesen sein, als Brady seinen 600. TD Pass geworfen hat - war das so? Mit dem Crossflex hat Man den Überblick gar nicht mehr so ...

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Man den 49ers nen angenehmeren Slot gibt, damit die West Coast um 1:25pm PT dabei sein kann und nicht schon um 10am PT. 49ers spielen ja aktuell auch nicht so schlecht ... wenn die am Sonntag gegen die Seahawks gewinnen, sind die auch bei 7-5 und dann ist für Cali 1:25pm PT definitiv eine bessere Option bzgl. Quoten als 10am PT..

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nun gibts Konsequenzen. "misrepresented" ist ein schönes Wort dafür.

Attitude gefällt das.
  5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dallas - New Orleans 27 - 17

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke fürs spoilern. :(

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Tipp: Erst wieder in die Threads, auf Newsseiten, etc. gehen, wenn man das Spiel, von dem man das Ergebnis nicht wissen möchte, weil man es sich angucken will, gesehen hat, sonst läuft man immer Gefahr, dass man gespoilert wird. ;)

Aissurob, n74er, Unvernünftig und 4 anderen gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erste, was ich FR, MO und DI nach dem Wecker am Handy anschaue --> NFL App! :D
    Ganzen Tag ohne das Ergebnis überleben? No way ... leider ist da die Gefahr groß, dass der Tag sofort :poop: ist, also so wie heute, wenn die Cowboys gewinnen. (n)

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder man packt sowas einfach in einen Spoiler. :D

Attitude gefällt das.
  10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine - subjektive Meinung - ist, in einem Forum muss man damit rechnen, Ergebnisse zu erfahren. Immerhin gilt es doch als Austauschmedium, indem man über Ergebnisse redet und sich austauscht.

Wann sollen wir das dann tun, um nicht zu spoilern ???

Der eine schaut das Spiel live, der andere gleich re-live am Morgen und noch ein anderer erst am Abend nach der Arbeit. Also, wann wird nicht gespoilert ???

n74er, janth und qpid1001 gefällt das.