1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach langer Zeit wieder einmal ein sehr guter Film bei Sky D, Cash Truck
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sicherlich eine schöne Sache, aber dafür ist Peter Hase 2 jetzt komplett verschwunden. Der ist auch nicht auf den 1. Weihnachtstag verschoben worden, wo immer noch eine "Sky Original Dummy" zu sehen ist, der aber vom Timeslot nicht passt.
    Und bevor jetzt einer Lacht. Für Kinder dürfte Peter Hase 2 wohl das Weihnachtshighlight bei Sky gewesen sein. Das der Film jetzt raus fliegt und durch eine Film ersetzt wird, der eine komplett andere Zielgruppe anspricht, finde ich nicht gerade prickelnd.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eifelquelle Danke für die Trailervorschau! :whistle: Freue mich schon auf die nächste Aktualisierung von dir. :D

    Genau so ist es. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Film schon im 3. Quartal 2021 bei Sky laufen sollte. Peter Hase 2 dann spätestens zu Ostern.

    PS: Die Filme "noch ohne Termin" kannst du entfernen. (Filmstarts Januar 2022 Sky Cinema Premieren / Sky Cinema Premieren HD)
     
    Redheat21 und Eifelquelle gefällt das.
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ne du, lass mal. Wollte dich nur entlasten. Dachte du hättest es übersehen, da du ja danach schon im Januar Thread aktiv warst. :)
    Im übrigen reicht dein Einblick teils bis zu 2 Wochen weiter, als meiner.
    Du machst das schon super, zumal ich eh kein dauerhafter Sky Abonnent mehr bin, sondern immer mal wieder ein Ticket buche (aktuell hab ich eins).
     
    Dante1985 gefällt das.
  5. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Du weißt doch, wie es in diesem Forum ist. "Nur mal kurz aushelfen" und schon bist du dafür verantwortlich. :p
    Ich hatte es schon gesehen, dachte jedoch, dass Sky am nächsten Tag den Monat komplettiert. Wollte innerhalb von paar Stunden nicht zwei Einträge erstellen. (Die Threads werden so schon unnötig "aufgebläht") Tja, heute wurde zumindest der 24.12. eingetragen. :whistle:
    Habe mir in der Zwischenzeit mehrere voneinander unabhängige Quellen aufgebaut. Die versorgen mich teilweise schon vorher. Das "Hauptproblem" ist, dass es (aktuell) durch die lange Vorschau (7-8 Wochen) zu kurzfristigen Änderungen kommt, da der Lizenzgeber aus monetären Gründen (verständli-cherweise) nicht möchte, dass der Neustart schon bekannt wird, obwohl der Film noch im Kino läuft. :D

    PS: Heute Abend gibt es die nächste Aktualisierung für den Januar! ;)
     
    Redheat21, sir75 und Eifelquelle gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nun zu Peter Hase 2 für Kinder ist schon wahr!
    Aber wie sieht es denn bei sky aus, sky ist ja jetzt nicht auf Kinder spezialisiert, sondern wollte sich mehr auf Frauen umspezialisieren, was sie meinen Eindruck nach auch getan haben.

    Nichts gegen Frauen, doch ich finde das sky cinema premieren mittlerweile viel Frauenanteile an Filmen sendet und Filme für Kinder gibt es so gut wie garnicht mehr.
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Die Hauptabonennten des Cinema Pakets dürften immer noch die Bundesliga Fans sein. Die geben sich mit B Movies mit Bruce Willis oder Nicolas Cage zufrieden. Der Content Einkäufer denkt sich wahrscheinlich auch jeden Tag, wieso soll ich noch die teuren Rechte kaufen, wenn der Kunde lieber den billig Actionstreifen sehen will.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So ist das leider, da haste schon recht.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was läuft den jetzt am 25.12.2021, "The Last Duel" , "Peter Hase 2" oder "Keine Zeit zu Sterben"?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob "The Last Duel" überhaupt noch bei Sky Cinema zu sehen sein wird, nachdem der Disney+/Star Start morgen am 1. Dezember 2021 ist?

    Ansonsten steht der 20:15 Uhr Film am 25.12.2021 aktuell noch nicht fest.

    Sky Cinema Original Weihnachtsfilm
    Originaltitel: Dummy 1
    UBK 2020
    102 min.

    Und es wird auch kein James Bond dort laufen.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    Redheat21 gefällt das.