1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    davon gehe ich nicht aus, deswegen kriegen die Cinema(Q) Abonnenten ja auch Paramount+ gratis dazu, weil die ansonsten viele Inhalte verlieren würden. Was hätte denn sonst Paramount+ für einen Mehrwert, wenn weiterhin alles im regulären Sky Programm laufen würde??
     
    Blue7 und Berliner gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und ich bei einer Trennung. Ticket Cinema und Sky Cinema kosten unterschiedlich.
    Inhaltlich auf Abruf unterschiedlich HD vs UHD
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mal geschaut die meisten Showtime Serien sind weiter mit +90 Tagen gelistet. Nur Ray Donevan 1-5 und Dexter 1-8 sollen am 31.12 rausgehen.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade gesehen das bei Young Sheldon die neue Staffel, welche normalerweise immer im Oktober zu Amazon Prime kam, immer noch nicht dort erschien ist. Wird wohl auch zu Paramount + wechseln (ist ja eine CBS Serie). Wird interessant werden wie CBS mit seinen neuen Serien umgehen wird. Könnte mir sehr gut vorstellen das diese am Free TV vorbei direkt zu Paramount + wandern bzw. kurz nach der Ausstrahlung dort verfügbar sind.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil es Paramount+ mal geben wird, wird doch nicht alles von CBS und Paramount aus dem Free-TV verschwinden. Es gibt laufende Verträge.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Er meinte glaub eher, das die Inhalte direkt nach der FreeTV Premiere zu Paramount+ wandern. Wie schon bei Disney+ das Zeitfenster deutlich kleiner in der kostenlosen Verwertung wird.
    Heißt hingegen JoynPlus+ wird somit was Werbefreie Wdh angeht unrelevanter.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Young Sheldon wird aber von Warner produziert und vertrieben. Läuft beispielsweise in den Staaten deshalb nach dem CBS-Run auf HBO Max.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt. CBS schreibt aber immer schön "CBS Original" auf seiner Seite. Gut, auf HBO Max wird bei uns nicht kommen da es den Dienst hier nicht gibt und auch so schnell nicht geben wird (wenn überhaupt). Vielleicht wandert die Serie dann wie in UK und Australien zu Netflix.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nicht immer USA Lizenzen mit Auslandslizenzen verwechseln. Empfehle Itunes da steht immer ganz unten wer die Auslandslizenzen vertreibt. Young Sheldon bleibt bei Amazon Prime. Liegt wohl daran das Pro7 mit der Staffel erst relativ spät durch war. Zwischen beiden Fenstern ist in der Regel eine Pause von 3-6 Monaten.
     
  10. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei iTunes steht nichts von Amazon Prime. Da steht ProSieben. Und das mit dem Zeitfenstern ist auch quatsch da es bei Young Sheldon schon vorkam das die letzen Episoden einer Staffel vor ProSieben Ausstrahlung bei Amazon Prime Video gewesen sind: Young Sheldon: Amazon zeigt Folgen der 1. Staffel noch vor ProSieben
     
    Kreisel gefällt das.