1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kennen wa irgendwoher, gell? :rolleyes:
    ;)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was heißt ganz wenig.....Ja, klar, haben sie weniger (Geld-)Mittel zur Verfügung. Es ist aber auch nicht so, dass sie nur Spieler für 500.000 Euro kaufen.
    Genausowenig, als ob Hertha jedes halbe Jahr 100 Mio. für Spieler ausgibt und es wird nix raus.

    Man sollte dsa schon in Relation setzen. Union tauscht auch jedes Jahr - mehr oder weniger - ihren kompletten Kader durch, kauft Spieler für Millionen usw. Das halte ich jetzt keinem vor, natürlich nicht. Aber dort wird auch Geld investiert.

    Ja, bei uns wurde einmal sehr viel investiert etc. Und wir haben keine Mannschaft, die so kämpft wie Union am Samstag. Richtig. STimmt alles. Auch waren wir wesentlich schlechter im Offensivspiel.

    Union hat aber auch keinen "Traumfußball" gezeigt, oder uns spielerisch an die Wand gespielt. Sie waren allerdings in jedem Vorstoß nach vorne gefährlicher, ja.

    Also das mit dem "ganz wenig" - jaja, Fußballromatik.
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hertha rumpelt sich mit großzügiger Hilfe von Augsburg zur 1:0 Halbzeit-Führung. :cool:

    Ansonsten tut man sich wie erwartet ganz schwer gegen unangenehme Augsburger.

    Ich hoffe in Halbzeit 2 ergeben sich dann mehr Räume für mögliche Konterchancen.
    Aber dafür muß man einfach mal schneller und direkter den Weg nach vorne suchen.
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zwei Tore aberkannt, ist wahrscheinlich dann nur logisch dass sie sich dann hinten eins einfangen.
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja wie schon vorher gesagt, so musste es kommen. Wer Hertha kennt ist nicht überrascht.
     
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Dumm, dümmer... Hertha. :mad:

    Statt das vernünftig zu Ende zu bringen, versucht man an der Eckfahne auf Zeit zu spielen und wird in der 97.min bestraft.:sleep:

    Natürlich hat man es vorher versäumt das Spiel zu entscheiden.

    2mal knapp Abseits und
    3-4 mal knapp vergeben. :confused:

    Ob die Nachspielzeit dann aber so lange gehen muss, darf auch mal hinterfragt werden.
    4 Minuten waren angezeigt, es wurden 8 :rolleyes:
     
    Peter321 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Noch ärgerlicher natürlich, dass Hertha jetzt in 2 Heimspielen (Leverkusen, Augsburg) nacheinander einen Sieg in der Nachspielzeit herschenkt. :mad:
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe das Spiel gar nicht gesehen. Schont die Nerven. ;)
     
    zelppp3 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Union: in der Nachspielzeit....;)
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich hab heute keinen Bock auf Fußball gucken.
    Hab's daher nur im Ticker mitbekommen.
    Scheint ein Berliner Phänomen zu werden...Tore in der Nachspielzeit zu kassieren.:confused:
    Ist ja Union auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison passiert.

    Vielleicht sollten beide Vereine mal gemeinsam verstärkt "Nachspielzeit" trainieren. ;)
     
    chris1969 gefällt das.