1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Auch Angebot als Mail bekommen?
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich das richtige Forum: Hab das Black Friday Angebot genommen und es läuft auch auf iPhone und Fire TV aber auf dem Apple TV 4K (tvOS 15.1.1) startet die App nicht. Stürzt sofort ab. Hab schon Apple TV vom Strom getrennt, App neu installiert usw. Geht nicht. Hat jemand einen Tipp?
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Alles nach und nach. 14,99 Studenten Abo Sport. Und dann die anderen beiden je 4,99€
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    muss mal hier nachfragen - bisher schaue ich seit Jahren Sky komplett für 29,99€ über die Horizon "Möhre". Ich überlege zukünftig Sky komplett per stream zu nutzen. Dazu habe ich einige Fragen:
    1.) kann man sein bestehendes Abo umstellen lassen auf Sky Ticket? Würde gerne irgendwie meinen guten Preis behalten......
    2.) ist das stream Angebot das gleiche (gleiche Programme) wie über die Horizon (Kabel-Abo)?
    3.) kann man Sky Ticket über die Sky App direkt am LG nutzen? (Baujahr 19)
    4.) lese hier von den 24,99€/Jahr - kann man das noch irgendwo bekommen?

    Vielen Dank
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    1.Nein das geht nicht. Du musst Sky Vertrag kündigen um Sky Ticket buchen zu können.
    2 Es gibt einige Änderungen je nachdem welches Paket gebucht wurde. Auch fehlen diverse Sender.
    3. Wenn die App angeboten wird ja.
     
    earl74 gefällt das.
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bisher habe ich Sky komplett und irgendwann möchte ich wegkommen von diesen Receivern. Daher meine Überlegung aktuell

    Dann muss ich mal überlegen und evtl. meinen alten und lange bestehenden Vertrag kündigen
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst deinen Horizon Vertrag ändern in Sky Q per Kabel oder Sat oder in Sky Q IP gegen 29 euro Wechselpauschale. Die Laufzeit ändert sich dadurch aber nicht. Sprich Du kommst nicht heraus aus deinem Vertragsverhältnis.

    Nach dem Ablauf der Vertragslaufzeit ist erst der Wechsel nach der Kündigung möglich. Den Wechsel von Horizon auf Sky Q für 29 empfehle ich Dir, wenn Du noch mehr als ein Halbes Jahr Laufzeit hast, ansonsten ist es die 29 euro nicht wert.
     
    earl74 gefällt das.
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke euch - dann kündige ich wie immer zum Juni 2022 und entscheide dann was ich mache :)
    Danke für eure Tipps
     
  9. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Sky-Werbung stellt im TV für das Upgrade einen Amazon-Gutschein von 50€ in Aussicht. Ist der Amazon-Gutschein bei diesem Sky-Email-Angebot denn auch enthalten?
     
  10. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    hatte 2 Monate ausgesetzt und auch das Black-Friday-Week Angebot genutzt. Auf meiner ATV 4K (2018) war schon die APP im neuen, grünen Design drauf aber anmelden funktioniert nicht. Habe sie erst manuell auf der Startseite gelöscht und dann aus dem App-Store neu installiert. Ging dann problemlos ohne Neustart. Versuche es nochmal. Mein ATV hat das aktuelle tvOS drauf. Gestern noch geprüft.
    cu,
    Volkmar