1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei dem Flug in den Niederlanden soll ein großer Teil "angeblich" keine Maske im Flieger getragen haben.

    Vielleicht haben wir ja glück, und Mutter Natur hat ein Einsehen mit uns, und Omicron wird endemisch, mit nur noch harmlosen Verlauf.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Quatsch mit der Soße. Du weißt genau, dass die Mutter Natur sehr unberechenbar sein kann und ich glaube nicht, dass es "harmlos" ablaufen wird, weil es sich immerhin um eine Mutation handelt, die noch verschlimmern kann.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest



    Und komme in ein Land wo ich derzeit nicht weiß welche Virusvariante es dort gibt und stecke mich dort an.

    Du glaubst doch nicht dass man in den Land wo man reist ständig seine Maske auf hat?

    Während ich hier zumindestens weiß mit wem ich am Tisch sitze und ein gewisses Risiko gibt es immer.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278


    Ihm fällt es erst jetzt ein?!
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bla,Bla,Bla..................
     
    Wolfman563, DVB-T2 HD und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht nur in Hessen ist es angekommen, sondern auch in Bayern...

     
    Berliner gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nach der Landung hat man alle Passagiere in einem Raum stundenlang warten lassen und viele hatten dort wohl ihre Maske nicht (richtig) an. Wieso zum Kuckuck sagt da keiner vom Personal was? Wenn schon die Leute selbst so dumm sind
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Was ist eigentlich wenn man die Grippe hat und sich dann mit corona infiziert? Das wäre doch dann der super Gau.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mache ich definitiv. Nur in der Wohnung nicht.
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch gegen die Grippe kann man sich impfen lassen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.