1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Absolut!

    Kleiner Tipp von meiner Seite, ich hab Norton Internet Security, da ist ein VPN dabei. Man muss also nicht extra einen VPN Anbieter suchen.
    Über die USA Region läuft YoutubeTV auch einwandfrei - hab das letztes Mal probiert, um meine Senderliste zu sortieren. :D

    Nach 3 Wochen habe ich nun auch ein Fazit zu AppleTV mit YoutubeTV.

    Best ever - ich will es nicht mehr missen! AppleTV kostet zwar gute 200€ je nach Version, hab 215€ für die 64GB gezahlt - ABER das Gerät ist für YoutubeTV einfach geil! :love:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wofür braucht man 64GB beim Apple TV?
    32GB reichen doch vollkommen aus.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Haben ist besser als brauchen.
     
    YellowLED, Schnirps und Tom123 gefällt das.
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Brauchst du nicht auch ne US Apple ID?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Um die App runterzuladen, klar
     
    tbusche gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber echt 0 Problemo.
    Selbst ohne Trouble hinbekommen.

    Gibt genug Know-how im Forum hier. :whistle:
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    :D
     
    YellowLED gefällt das.
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen,
    ich wünsche ich euch allen eine schöne Advetszeit.
    Aber kann mir bitte einer von euch mal sahen was an dem Apple TV so viel besser ist , als zum Beispiel drm Chromecast ultra mit TV?
    den hatte ich dafür laufen.
    Jetzt hmusste ich leider erst mal pause machen da meine Youzube tv Familie zusammen gebrochen ist.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt immer auf die Vorlieben drauf an.
    Ich selbst habe in der Zwischenzeit PC an TV, Xbox One S und AppleTV ausprobiert ... und von diesen dreien ist AppleTV für mich mein absoluter Favorit. Empfinde von den drei Devices das Umschalten und die Bildqualität am besten.
    Aber wie gesagt, das ist jeden selbst seine Entscheidung!
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Tage sind das Game Show Network und getTV neu zu YTTV gekommen.