1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Aber Achtung auch nicht ewig. Nur 30 Tage. Dann werden sie gelöscht. Da tickt dann ein Timer runter und fast täglich Email. So stand es damals bei mir da.
     
  2. mellandy

    mellandy Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Waipu Deal vom letztem Jahr läuft morgen aus.
    Am Sonntag kann ich dann noch den Cyber Deal von deisem Jahr wieder abschließen, oder müssen wir uns über meine Frau anmelden?
     
  3. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir auch dieses Jahr wieder den Jahres-Gutschein via amazon geholt, diese Variante ist für mich einfach am praktischsten.

    Die 50% Rabatt im letzten Jahr waren natürlich ein Traum - aber 33% Rabatt sind für mich auch vollkommen ok, da das Programmangebot vor allem im PayTV-Bereich ja auch ausgebaut wurde.

    Ich bin zufrieden mit waipu.tv und diese 8,37€ pro Monat zahle ich dafür gerne.

    Und wenn ja jetzt noch die MTV-Sender dazukommen würden ... :rolleyes:

    Ich weiß ... komplett unrealistisch, aber man darf ja ein bisschen träumen. :) ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bezahle auch den vollen Preis gerne.
     
    dibrue, Redheat21 und tankthefrank gefällt das.
  5. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bleibt halt die große Preisfrage ob der 6,50 Deal noch kommt.
    Da ich aber ohnehin noch 8euro Amazon Gutschein habe und wir einen Account mit 3 Leuten teilen kann man getrost zugreifen

    @melkandy,
    Wie ich es verstanden habe das Abo auslaufen lassen das der Account auf free gestellt ist.
    Dann erst kann man wohl den Gutschein einlösen
     
  6. Der_Dirk

    Der_Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bezahle zurzeit 12,25€ pro Monat (WaipuTV Perfect Plus + Netflix Standart) und denke, dieser Preis ist absolut in Ordnung!

    Wenn Anfang Februar nächsten Jahres dieser Vorteilspreis mit Netflix ausläuft, werde ich wieder WaipuTV ohne Netflix buchen, denn für meine Bedürfnisse, liefert Netflix zu weiten Teilen nicht das, was ich gerne an Filme & Serien konsumiere, bzw. hat Amazon Prime Video bereits ein ähnliches Angebot.

    Dennoch denke ich, was WaipuTV an sich mir mit den angebotenen Pay-TV - Sendern, der Waiputhek und den 100 Stunden Aufnahmespeicher anbietet, ist für das Geld mehr als nur fair.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2021
    dibrue gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das habe ich auch bis Mitte Februar mit netflix. Dann mache ich aber wieder Downgrade ohne netflix. Denn ich hab schon RTLplus und Disney plus und Sky ticket.
     
  8. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nochmal eine frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Kann ich mit Amazon Guthaben waipu prepaid bestellen? Oder ist es damit nicht möglich?
     
  9. mellandy

    mellandy Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also laut der Info auf der Seite ist das nicht möglich, dass man mit Amazon Guthaben weitere Gutscheine kaufen kann.
    Amazon.de Aufladen : Amazon.de: Geschenkgutscheine


    Also nachdem bei Waipu bei uns auf free umgestellt war, konnte ich nur zum Normalpreis wieder aktivieren. Die Cyber Deals wurden mir nicht angeboten.
    Dann läufts halt dieses Jahr über meine Frau.
    Ist alles schon eingerichtet. Funktioniert einwandfrei. 16,41 ist ein top Preis dafür!
     
    guenter613 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat man bei einigen Sendern jetzt eine neue Funktion hinzugefügt? Soweit mir bekannt konnte man Aufnahmen während sie laufen nicht neu Starten. Wollte man neue Starten musste man zum live Programm und Restart wählen.

    Jetzt habe ich gesehen das bei Aufnahmen die gerade laufen da ein Wiedergabebutton verfügbar ist. Man kann in der laufenden Aufnahme auch auf Anfang stellen oder spulen natürlich nur soweit wie die Aufnahme ist.
     
    Michael Hauser gefällt das.