1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Ich brauche zum Glück nicht mehr spritzen ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich nicht so alt, aber verbraucht……
     
    DVB-T2 HD und Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wahrscheinlich schneller gelebt :)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bricht sowieso die Nadel ab...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich sag nur, je älter, desto besser und weißer. :)(y)
     
    Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Alte weiße Männer halt. ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest



    Chef-Epidemologe Kurth: "Lockdown einzige Option"
    Für Tobias Kurth, Direktor des Instituts für Public Health der Berliner Charité, sind steigenden Fallzahlen eine "Katastrophe". Im Interview mit der "Deutschen Welle" zeigte er sich alarmiert über den Zustand der Pandemie in Deutschland.

    "Für jede Minute, in der wir zögern, ernsthafte Maßnahmen zu ergreifen, werden wir diesen Notstand weiter haben. Und wir werden mehr Fälle von Menschen sehen, die eingeliefert werden müssen und Menschen, die leider sterben werden", sagte Kurth. "Wir haben viel zu lange gewartet, um Maßnahmen zu ergreifen, und jetzt gibt es keine anderen Möglichkeiten als die Abriegelung", so Kurth.

    Der Impfprozess "wird uns jetzt nicht helfen", fuhr er fort. "Sie wird uns in naher Zukunft helfen, aber nicht jetzt, um aus dieser Notlage herauszukommen. Wir müssen also andere Maßnahmen ergreifen." Kurth sagte, die wochenlange Unsicherheit seit der Bundestagswahl im September habe nicht geholfen, da "das politische Vakuum, in dem keine Entscheidungen getroffen wurden", gerade zur falschen Zeit gekommen sei.
     
    Angel und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der lockdown wird eh kommen, letztes mal ne Woche nachdem ich in Bamberg war, da ich gerade da bin, also eine Woche entfernt. Forderungen zu einem lockdown hier kommen aber nur von den Vollversorgten, korrekt oder? Keinem cent verloren wârend der letzten ,18 Monate? Und hier nur am rumblubbern. Gibt halt kein Grundrecht auf ein Intensivbett, Deal with it, fuck impfschwurbeler
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Selten so einen Müll gelesen!

    Es werden Betten auch für Dödel wie Dich fehlen oder bist Du unverwundbar? Unfall, Infarkt, Schlaganfall ... fühl Dich nicht zu sicher in Deiner Arroganz!

    Und nein, ich halte den Lockdown für unausweislich ... obwohl wir allein 2020 einen hohen fünfstelligen Betrag verloren haben ...

    Und nein, Menschenleben stehen bei mir höher im Kurs ...
     
    Insomnium, Rohrer, DunkinDonut und 2 anderen gefällt das.
  10. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bin halt am Feiern. 2x geimpft, booster Ende Dezember, confirmed von der Praxis.

    Tut mir extrem leid wegen den Kollegen auf den Stationen, kenne auch einige, aber die ungeimpften? Können verre...
    Gebt mir 3km am poppes vorbei. Bin auch nimmer bereit da irgendwelche Einschränkungen hinzunehmen. Könnt ihr anders sehen, mir egal ob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.