1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Unsere Klinik ist jetzt ein schwarzes Krankenhaus, also nur für Corona Patienten.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wie damals bei Lepra extra Krankenhäuser für nur eine Diagnose.
     
    körper gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    https://www.wiwo.de/technologie/for...aendig-geimpft-nach-neun-monaten-ist-schluss/

    Wer Diabetes hat, impft sich auch selber.
    Da könnte man den IS dahingehend weiterentwickeln.
    Schräge Idee oder ?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Blöde Idee! Sorry!
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe mir auch schon Thrombosespritzen gesetzt, aber so ne Impfung ist dann doch ein anderes Kaliber.
     
    Coolman, Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    erklärst du mir das mal. Hab ich Titer 300 ist es schlecht - hab ich Titer 3000 bin ich safe ?

    Seh ich das richtig?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Um es mal zu erklären: (nicht nur) C19 muss in den Musculus deltoideus appliziert werden. Hierbei könnten allerdings die Arteria circumflexa humeri posterior, der Nervus axillaris oder auch die Bursa subacromialis getroffen werden. Darum sollte man schon wissen, wo der richtige Punkt unterhalb des Akromion liegt ... zudem darf der Muskel nicht angespannt sein ...

    Aber klar, kann jeder Apotheker und Tierarzt ... und die können natürlich auch eine anaphylaktische Reaktion behandeln, wenn es denn eine Unverträglichkeit mit einer der Adjuvantien gibt ... und die haben natürlich alles da: Medikamente, Defi ...
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich als Diabetiker weiß dass die Nadeln viel dünner und vor allem kürzer sind. Unterschiede gibt es aber auch da.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja, 300 ist schon recht ordentlich ... :D

    Wir haben Patienten mit 9 ... die bereiten uns Sorgen ... ;)
     
    DunkinDonut gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist allerdings bei Thrombosespritzen nicht anders. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.