1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCom 1A Viaccess

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pccfAkE, 25. August 2002.

  1. pccfAkE

    pccfAkE Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    laut Hersteller besitz der DigiCom 1A einen integrierten Viaccess-Decoder.

    Link:
    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=8,11&pid=1163&PHPSESSID=22457c6a893ecf55dda756d981618a0b

    Das Gerät hat jedoch gar kein Kartenschlitz oder eine Stecköffnung für die CAM-Module.
    Wozu ist denn der Decoder da?
    Kann jemand mir sagen, wie ich die codierten Programme mit den integrierten VA-Decoder sehen kann?

    Gruss
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich mich nicht schwer täusche ist der "Schlitz" für die Karte auf der Rückseite der Box.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. pccfAkE

    pccfAkE Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine Mühe BikerMan.
    Den Schlitz habe ich jetzt auch gefunden. läc
    Aber leider hat die Freude nicht lange gehalten.
    Denn es ist nur eine leere Öffnung zum Nachrüsten.
    D.h. Es gibt zwei Versionen der DigiCom 1A. Mit und OHNE Viaccess-Decoder. Ich habe leider die OHNE.
    Also wer sich ein DigiCom 1A kaufen will, achte darauf. Ansonsten ist das Gerät Top.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @pccFake:
    Hoffentlich hast du dann wür die Box nicht zuviel gezahlt.
    Wenn du die Box jetzt schon gut findest, dann schau dich mal bei dem Link um und hol dir die Programme die zu deiner Box passsen, dann siehst du mal was alles möglich ist und wie schnell und mit welchem Komfort: http://lostech.danubaj.net/

    BikerMan
     
  6. pccfAkE

    pccfAkE Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super,
    wusste nicht, dass es so viele nützliche Tools für diese Box gibt. Spart mir eine Menge Zeit und schont die Fernbedienung. läc

    Danke für den Link BikerMan