1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nimm eine doppelte, dann wirds schneller alle. :D

    Ich bin schon gespannt ob ich nächste Woche meine Boosterimpfung mit BT bekomme oder nicht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    MBs Tabelle enthält nur "Sonderregeln" für bestimmte Altersgruppen. Schau mal in die linke Spalte bei den Altersgruppen.
    Zur allergrössten Gruppe zwischen 30 und 60 wird gar nix gesagt. (Ausser bei Moderna)

    Die beiden Tabellen sind nur sehr bedingt vergleichbar, da sie unterschiedlichen Zwecken dienen. Macht es für den Laien mal wieder nicht einfacher.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Sorry, ich las Moderna Biontech ... insofern: Bei 1. AZ, 2. Moderna, dann Booster mit 50% Moderna, wenn ü30 und nicht schwanger.
     
    Bazi98 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Teoha, lies noch einmal die Tabelle, die deckt jedes Alter ab:

    Screenshot 2021-11-22 121335.jpg
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde mich nicht. Es gibt nur eine Zeile für ">30" und da steht etwas, das mich nicht betrifft.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also meinen Fall deckt die Tabelle nicht ab, denn für mich gilt
    Alter unter 60, 1. Dosis Vaxzevria & 2. Dosis Comirnaty
     
    Teoha gefällt das.
  7. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Mithbuster
    Ich habe zwar eine Wampe bin aber aber nicht schwanger sondern nur übergewichtig :whistle:
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir bräuchten auch so einen "Impf-General" wie in Italien.
    Querdenker-Antiimpf-Demos? Da werden die MGs mit Impfdosen geladen und auf die Demonstrierenden abgefeuert! Problem mit Impfverweigerern gelöst.

    Doch halt, das geht ja nicht, das könnte ja ins Auge gehen... :sneaky::whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    >30 heißt über 30 ... wo ist das Problem?
     
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich bin 38 und beide mal biontech bekommen. Was gilt denn da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.