1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lol. Klar kann man einen Zeitungsartikel mit einem Smartphone vernünftig abfotografieren. Hier passt im Prinzip lediglich die Fokusierung bei der Aufnahme nicht, bzw. der Autofocus lag daneben.
    Vielleicht kann ja in der Foto-App ein Makromodus aktiviert werden, dann sollte das besser hinhauen.

    Edit: Ich habe gerade festgestellt, im zweiten Anlauf hat es funktioniert.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hoffentlich nicht mehr lange.
     
    NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Nachbar meiner Mutter ist gegen seinen Willen ungeimpft weil dessen Mutter die die Vormundschaft hat gegen Impfungen ist. Die hält auch den Personalausweis unter Verschluss damit er sich nicht heimlich impfen lässt.
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Seit heute sind alle fünf Ungeimpften beim FCB in Quarantäne … wie ich grad im Bayern Thread schrob: Man kann dem auch etwas Positives abgewinnen … die Aufmerksamkeit … jeder kann jetzt erkennen, dass man dem Virus nicht dauerhaft entgehen kann … das ist eine Illusion.

    Wenn man überlegt, welche Sonderregeln für den Fußball gemacht wurden … bis hin zu Rummenigge, der damals selbst von der „Vorbildfunktion“ sprach und eine öffentliche schnelle Impfung einforderte … das ging gründlich in die Hose.

    Und auch wenn es jetzt immer heißt, Fußballer seien keine Vorbilder, sondern freie Menschen … nein, so einfach ist es nicht. Von einem Kimmich verkaufen sich Trikots im sechsstelligen Bereich … Kinder und Jugendliche hängen sich Plakate an die Wand von ihren „Helden“ … Fußballer sind nicht nur Großverdiener, sondern auch für viele Jugendliche Vorbilder, ob sie wollen oder nicht …

    Wer einerseits kein Problem damit hat, neben dem Fußball mit Werbung Millionen zu verdienen, hat auch eine Verantwortung, ob er will oder nicht …

    Für mich als Fan und (noch) Mitglied ist das alles mehr als beschämend … ich hätte niemals vermutet, dass „mein“ Verein eine Schwurblerhochburg ist …
     
    Arnie48, -Rocky87-, Teoha und 3 anderen gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn sich Kimmich nur wegen des Geldes impfen lassen sollte, hauptsache er macht es. Natürlich wäre ich auch tausend Mal glücklicher gewesen, wenn er etwas Gehirn bewiesen hätte, wie z.B. ein Neuer, Goretzka, Müller, Sané, Süle & andere (um jetzt mal auf die deutschen Teamkollegen zu schauen).
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sinkt die Inzidenz weiter auf 68 ,mal sehen wie lange das so bleibt.
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Davon können wir nur träumen. Krankenhaus hier hat schon ein Besucher Verbot verhängt.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2021
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Dubai, bzw den Vereinigten arabischen Emiraten liegt die Inzidenz aktuell bei gerade mal 4,9!
    Also nicht 49, sondern wirklich 4,9.
    Und ist sogar noch gesunken gegenüber letzter Woche.
    Es hilft also sehr wohl, überall Maske zu tragen, PCR Tests zu nutzen und alle zu impfen. Dort sind sogar Mitarbeiter im Freizeitpark alle geimpft
     
    ms0705 und körper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.