1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“-Fortsetzung: Gottschalk zweifelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Jo. Direkt schon nach 5 Minuten als Thommy den ersten Witz über Italiener gerissen hat: "Thomas sowas darfst du doch nicht sagen!"
    Da dachte ich schon: "Das geht ja gut los!" :rolleyes: Aber Thommy hat sich nicht beirren lassen und war bis zum Ende super drauf! Und zwar so wie man ihn kennt und liebt! :love: Selbstiroisch, schlagfertig und absolut PC unkorrekt! :cool::D(y)
     
    Sky Beobachter und drgonzo3 gefällt das.
  2. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso? Es gibt auch große TV Studios wo man sowas gut machen kann.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Klaus Eberhartinger! :cool: Ich wette, dass Klaus das schaffen würde! :D

    Die gute alte "Harald Schmidt Show" wäre mir lieber. Mit Bimmel und Bommel aka Bumskäfer und geficktes Suppenhuhn @Zonenkind in 666 neuen Folgen von "Das gute A"! :love::whistle::cool::D

     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich glaube, das war aber auch ironisch gemeint.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Meinst du? Hmm, wenn du Recht hast wärs natürlich ihr bester Beitrag zu der Sendung gewesen! :D(y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Linda de Mol. Die fierberte immer mit den Kandidaten ihrer Shows
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich halte (in vollem Ernst) Ingo Nommsen für geeignet. Er ist schlagfertig genug, erprobt im Talk mit Prominenten unterschiedlichster Couleur und im besten Sinne ehrgeizig. Dieser Meinung war ich schon vor Lanz.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Ansicht. Lass ich dir.

    Natürlich macht man das auch wegen des Geldes. Das macht jede Band so, jeder Comedian, die auf Tour gehen. Konzerte/Auftritte sind immer im Ablauf gleich usw. Es ist, wie "Wetten, dass...!?" Unterhaltung. Und warum sollte ein T. Gottschalk nicht auch damit Geld verdienen. Wiedermal ne Neid-Debatte?
    Ob der Zuschauer an 999. Stelle steht - keine Ahnung. An erster Stelle muss er aber auch gar nicht stehen.

    Aber sagt auch vieles aus, dass du dir sparst die "Eigenschaften" aufzuzählen um Strafpunkten zu entgehen. Ohne Strafpunkte - also mit normaler Konversation - gehts nicht?
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Normale, teilweise humorvolle Konversation wird hier von der Moderation gern mal als "Verbreitung von Fake News" klassifiziert und mit Strafpunkten geahndet, sei es nun aus eigener Motivation oder wegen eines möglichen Meldebutton-Tourette-Syndroms einiger, gerade wenn und weil es um Thommy geht. Aber lassen wird das Thema.
    Die Sau ist nun hoffentlich zu genüge durch das Dorf getrieben. Gestern gab es ja die berühmt berüchtigten Zusammenfassungen in den Lotterbergschen Boulevardmagazinen. Früher erstreckten sich diese Selbstbeweihräucherungsorgien bis Mitte der Woche. Mal schauen, ob das diesmal auch so ist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, daher mein Beitrag.

    Aber du hast Recht, lassen wir das Thema. ;)
     
    rabbe gefällt das.